absolutes Erfolgserlebnis

  • Wir waren heute Nachmittag mit unserem Fokko auf der Hundespielwiese .
    Ich hatte ja berichtet , das er sehr grosse Probleme mit anderen Hunden hat , weil er ja aus einer Tötungsstaion ist .


    Mit unserer Trainerin und meiner Bekannten und ihrem Airdale Mädchen haben wir uns dort getroffen .


    10 Minuten sind wir an der Leine mit Halti nebeneinander her gegangen .
    Dann auf die Wiese und die Hunde losgelassen .
    Der Airdale kam gleich fröhlich auf Fokko zu gelaufen , und er guckte erst komisch und dann hat er 1 Stunde lang mit ihr getobt , gerannt und wild gespielt , als würden sich die Beiden schon Jahre kennen .
    dabei war es heute das allererste Treffen .


    Wir sind soooooo happy darüber :D :D :D , vielleicht verliert er jetzt auch die Angst vor anderen Hunden .

  • :roll: wie schön!!! :)


    Freut mich für euch ;) Ich hoffe irgendwann kann ich auch endlich sowas über mein Wau-Wau berichten :/
    Schön so weiter machen :^^: !!!!


    LG


    Ali & Zoe

  • das hört sich doch prima an!!! :D


    da muss erst das richtige mädel kommen...siehste und sofort taut er auf...
    das klappt bestimmt auch bald mit anderen hunden...*daumendrück*

  • danke Euch , Freitag treffen wir uns wieder , dann ohne Trainerin , aber es wird schon klappen .
    gestern Abend war er dann vollkommen kaputt , und hat seelig geschlafen :roll:

  • Ja das ist doch enfach schön wenn man sich soooo viel Mühe gibt und endlich Erfolgserlebnisse hat. Denn macht das auch Spaß!!! :D

  • das Airdale Mädchen ist 4 Jahre jünger wie unserer und so ein richtiges Spring ins Feld :D , das fand er Klasse , rumtollen durfte er ja früher gar nicht , mache am Freitag Bilder von den Beiden , die bekommt ihr dann zu sehen :roll:

  • Na das ist doch Super !!
    Es ist doch schön wenn man sieht das sich die ganzen Mühen Lohnen!
    Für deinen Hund ist es das beste wenn er positive Erfahrungen mit anderen Hunden sammelt!!
    Weiterhin viel Glück, euch beiden!!!


    Lola&Neele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!