absolutes Erfolgserlebnis

  • hey Fokkosfrauchen,


    ich bin grad ein bisl gerührt als ich Deine Erfolgstory gelesen hab. Find es echt sauschön daß es allen Beiteiligten besser damit geht. Hundi glücklisch, alle anderen auch - super!!!

  • Das macht mir ja richtig Mut. Toll wie ihr beiden das geschaft habt ( du und dein Hund) meine ist ja 9 Monate und 8 1/2 ihres Leben nur im Tierheim erlebt in Tschechien. Da hat sie nur mit einer ihrer Schwestern gespielt. Jetzt hat sie vor alles und allem Angst. Bei Hunden geht sie bellent zurück und bekommt Panik. Bei fremden Menschen legt sie sich hin und wartet bis sie anvorbei gegangen sind. Doch jetzt sind wir bei der Huschu angemeldet, vielleicht haben wir dann auch soviel Erfolg wie du.
    Ich wünsche euch weiterhin soviel Erfolg und Spaß.

  • wir haben uns auch Tierisch gefreut wie es geklappt hat , er ist sit gestern viel ausgeglichener als sonst .


    Die Airdale Fotos sind ja knuffig , so eine Hängezunge hatten wir gestern auch im Doppelpack :D


    Wir haben aber noch viel Arbeit vor uns , denn die Angst vor Regenschirmen und Stöcken ist noch da , damit hat er Prügel ohne Ende bekommen , mir bleibt nur ein Rätsel , wie er da Menschen vertrauen kann , denn wenn wir auf der Strasse gehen und es kommen Menschen entgegen , dann freut er sich wie ein Kleinkind , kein bischen aggresiv , wo doch Menschen ihm das alles angetan haben .


    Er lässt sich bereitwillig abtasten und abfühlen am ganzen Körper , sogar in die Schnauze kann ich fassen , dann kommt ein verträumter Blick :roll: , ich dachte immer die Hundis sind dann argwöhnisch Menschen gegenüber . Aber dieses " Anfassvertrauen " hatte er vom ersten Tag an bei uns zu Hause . . ...
    Er ist halt eine besondere Fellnase :D





    EDIT: Bilder gelöscht, siehe hier :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!