Hund aus 5. Stock geworfen!
-
-
unglaublich!!! ich könnte heulen!!!
WANN WERDEN ENDLICH DIE GESETZE GEÄNDERT??? es KANN nicht angehen, dass tiere immernoch vor dem gesetz als SACHE gelten!!!! :fluch: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und das ganze ist hier bei mir um die Ecke passiert
es ist eine Frechheit das so ein Abschaum sich einen Hund halten darf.
Ich würde ohne zu zögern diesen Chienesischen Horrortest mit ihm machen...so ein Drecksack :zensur:
-
Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur heulen.
Das schlimmste ist echt, dass der Hund sein "Herrchen" vermutlich trotzdem bedingungslos geliebt hat.
Wie kann man seinem Hund sowas nur antun???? Vertrauen und Liebe einfach mit den Füßen treten. Ich hoffe, dieser Typ vergisst nie den letzten Blick seines Hundes!!!!!Auge um Auge, Zahn um Zahn... ich hoffe, irgendwann bekommt dieser Ar***, was er verdient!
So eine Kaltherzigkeit verdient keine Gnade!!!Traurige Grüße, Caro
-
Das schlimme an unserem tollen Rechtssystem ist ja, dass er vorerst nur wegen einer Sache veurteilt werden kann. Da wird die Sache mit dem Hund erstmal unter den Tisch fallen und er muss sich momentan "nur" für das Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. So als wäre nichts gewesen.
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein... :motz:Zitat aus dem Artikel:
Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gab es ohnehin einen drei Jahre alten Haftbefehl. :kopfwand:Da können wir uns ja alle ausmalen, was für eine Strafe ihn für die Aktion mit seinem Hund erwartet...
...jahrelang keine...
Hilfeeee, ich brech' zusammen! :kopfklatsch:
Liebe Grüße und frohe Ostern
Steffi -
Hallo,
da fehlen mir echt die Worte. Solche Typen sind für mich nur noch "Genetischer Abfall", denn ich möchte andere Tierrassen nicht für Beleidigungen hernehmen. Aber ihr habt recht, solange ein Hund noch eine Sache ist, wird das nichts mit einer gerechten Strafe.
-
-
Seit ich das gestern gelesen hab, muss ich immer mal wieder dran denken, wie das wohl abgelaufen ist.
Da wird mir ganz anders wenn ich mir das vorstelle, gerade wo ich jetzt seit zwei Monaten Paula hab und weiss wie dringend einen so ein kleiner Hund braucht und wie gern er mit einem schmust etc.
Vermutlich hatte er sich an jenem abend sogar gefreut, als sein "Herrchen" nachhause kam und wollte mit ihm spielen.Ich hoffe auch, dass er den letzten traurigen/verwirrten Blick und das letzte Jaulen des Hundes nie vergessen wird und das dieser Drecksack irgendwann seine gerechte Strafe dafür bekommt. Man kann nur hoffen das es doch soetwas wie Gerechtigkeit im Leben gibt und er zB irgendwann gaaaaaanz langsam an ner Überdosis krepiert oder ähnliches.
Wollen wir es hoffen. -
ich glaube an karma. wer gutes tut, bekommt gutes zurueck und UMGEKEHRT!
marion
-
Es ist zum Kotzen!!!
Das Problem sehe ich aber auch darin dass eben jedermann sich Haustiere zulegen kann/darf, und sich kein Schwein darum kümmert was mit den Tieren eigentlich passiert!
Bis letztendlich dann vielleicht doch mal jemand einschreitet, ist es ohnehin schon lange zu spät! Tiere haben in unserer Welt nach wie vor keine Rechte!
Mit unseren Tierschutzgesetzen kann man sich den Popo abwischen!!!MfG
-
und wenn man bedenkt, dass es nicht mal sein hund war, sondern er ihn geklaut hat (siehe anderen tread zu diesem thema) macht mich das noch wütender!!! :kopfwand:
-
Ich versuche mal, den neuen (gesperrten) Thread zu verlinken, damit alle die Info nachlesen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!