Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
unser Hund hat BOTULISMUS
-
-
Wie geht es ihm? Wart ihr in der TK? Hat er Urin abgesetzt?
-
3. Dezember 2018 um 02:15
schau mal hier:
unser Hund hat BOTULISMUS - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir waren heute früh 3:00 Uhr in der Notfall Klinik dort wurde die blase entlehrt und er hat nochmal sein großes Geschäft in die Transportbox gemacht. Danke für eure zahlreichen Antworten.Heute gegen 9:00 Uhr waren wir bei der Tierklinik und er hat neue Medikamente und einen dauerhaften Katheter (für 10 Tage) bekommen. Und da er nicht viel Wasser trinkt haben wir Infusionen mitbekommen. Heute ist er sehr aufgeweckt, allerdings jammert er dauerhaft und versucht zu strampeln da er sich ja nicht bewegen kann, hoffen wir mal das er wieder schnell auf die beine kommt bzw. auf die Vorderpfoten würde uns schon deutlich helfen.
-
Gut, dass ihr in der Klinik wart! Ich druecke Euch ganz feste die Daumen, dass er sich schnell wieder berappelt.
-
Heute ist er sehr aufgeweckt,
Das hört sich doch gut an, er kämpft.
allerdings jammert er dauerhaft und versucht zu strampeln
Die Unruhe kann von dem Katheter kommen, der wird ihn stören.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß er bald wieder auf die Beine kommt.
-
helfen können wir leider nicht, aber wir drücken daumen und pfoten, dass es deinem hund bald wieder besser geht.
und super, dass ihr gleich in die TK gefahren seid...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das hört sich gut an!
Jetzt geht’s bergauf!
-
ich drücke auch ganz fest die Daumen!
-
ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Da schließe ich mich an. Alles Gute!
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten für Pepe gedrückt!
-
Alles was euer Pepe braucht wird gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!