Seit 3 Tagen hinterlässt er 8-10x kot am Tag.. was tun?
-
bleib doch einfach mal bei einem futter.
gieb ihm jetzt einfach premiere weiter und warte mal ab. der arme kerl muss ja voll durcheinander sein was seine Verdauung angeht.wenn du unsicher bsit geh zum Arzt und lass deinen hund durchchecken.
langsam frag ich mich ob du ein troll bist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seit 3 Tagen hinterlässt er 8-10x kot am Tag.. was tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Such dir einen deiner Treats aus und nutze NUR DIESEN. So ist dir und allen anderen (vorallem deinem Hund) mehr geholfen.
Kann ich meinen junghund wenn er 10-11 Monate ist neues nassfutter von real nature geben ?
Junghund macht ab 00:00 sein kot in meinem zimmer,warum?
Guter Plan was ich vorhabe wegen meinem junghund?
Mein Junghund frisst seit Tagen sein Nassfutter nicht mehr, was tun?
Was ist der Unterschied zwischen RINTI und RINTI GOLD?
Welches nassfutter ist das beste für einen Hund?
Junghund hat heute kein mal groß gemacht, normal?
Kann ich sein nassfutter umstellen?
Merkwürdig das mein junghund oft in seinem Schlafplatz jetzt sein Geschäft gemacht hat?
-
@Cookie0305
das du dir diese Mühe gemacht hast^^
-
18 Threads in 6 Wochen, jöööö. Irgendwann blickt hier keiner mehr durch
-
Wollte mich gerade mal selber rückversicherung obs nur mein Eindruck war oder doch soviele treats eröffnet wurden. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
-
-
Ja sie hat halt nicht gewusst wie man in einem Thread antwortet. Jetzt weiß sie es ja (einfach unten auf das grüne Antworten drücken). Kann ja mal passieren, nicht jeder kennt sich so gut mit dem Internet aus. Man muss sich ja nicht gleich so lustig machen.
Liebe TE, bleib bei deinem Futter. Wenn der Zustand so anhält würde ich Kotproben sammeln (3 Stück) und zum Tierarzt gehen. Kann sein, dass er etwas hat.
-
Sie hat aber in diversen ihrer Threads schon geantwortet
.
Von mir war das nicht lustig gemeint, sie macht es sich - und uns - doch unnötig schwer .
-
Sie hat aber in diversen ihrer Threads schon geantwortet
.
Von mir war das nicht lustig gemeint, sie macht es sich - und uns - doch unnötig schwer .
Sehe ich genauso. Ich glaube sonst hätte wirklich Niemand was gesagt. Aber 18 Themen die zu 98% denselben Inhalt und viele User ihr schon ausreichend Tipps gegeben haben, da ist irgendwann mal die Geduld zu Ende.
-
Aber 18 Themen die zu 98% denselben Inhalt
....und ich bekomme echt gar nichts mit!
Zu meiner Verteidigung, ich war einige Tage nur sporadisch anwesend hier
-
....und ich bekomme echt gar nichts mit!
Zu meiner Verteidigung, ich war einige Tage nur sporadisch anwesend hierIch hab extra nachgeschaut, weil mir der Username bekannt vorkam und ich etwas verwirrt war *schon wieder ein anderer Thread*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!