Seit 3 Tagen hinterlässt er 8-10x kot am Tag.. was tun?
-
-
Hallo. Vor paar Tagen habe ich seinen Futter umstellen wollte statt premerie wollte ich ihn Rinti geben da dies ja hochwertiger wäre. Jedoch hat er sich direkt am Tag übergeben nach 2h. Genau so wie am nächsten Tag. Vorgestern dann habe ich ihn wieder sein gewohntes Futter gegeben aber seit Rinti macht er 8-10x am Tag kacka... auch abends ab 00:00 in meinem Zimmer hinterlässt er ( wie zbs heute ) 3 Kot.
Jetzt die Frage, abwarten oder zum TÁ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 3 Tagen hinterlässt er 8-10x kot am Tag.. was tun? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast du nicht schon gefühlt 10 treats zu dem Thema aufgemacht? (Meine die Geschichte kenn ich aus ein Paar).
Schreib doch bitte in einem der anderen weiter, das die user die genaue Vorgeschichte lesen können.. Mit dem hin und her kann dir keiner helfen, wurde dir auch schon mehrfach in den anderen treats gesagt. -
Welches Futter fütterst Du denn von RINTI?
Mein Hund muss auf diese ganzen Sensitive & Sensibel Sorten von RINTI/ROCCO auch sehr oft Kot absetzen. Daher gibt es die hier nicht mehr.Ist Dein Hund sonst gesund und fit?
Ist es normaler Kot oder eher weicher/flüssiger?Hast Du denn zu schnell das Futter umgestellt?
-
Ganz ehrlich Jessi, wieso machst du ständig neue Themen auf, wo du doch noch welche offen hast und es im Prinzip genau hier hineinpassen würde: Junghund macht ab 00:00 sein kot in meinem zimmer,warum?
-
Ups. Ich kenne die anderen Threads gar nicht
-
-
Das sehe ich genauso.
-
Ganz ehrlich Jessi, wieso machst du ständig neue Themen auf, wo du doch noch welche offen hast und es im Prinzip genau hier hineinpassen würde: Junghund macht ab 00:00 sein kot in meinem zimmer,warum?
Wollt ich eben auch tun. Aber ich weiß nicht wie das geht?
Evtll da wo Antwort steht? Doch sehen es dann auch alle?
-
Einfach auf "ANTWORTEN" drücken (machst du hier ja gerade auch?!?!). kann jeder lesen...
-
Wollt ich eben auch tun. Aber ich weiß nicht wie das geht?
Evtll da wo Antwort steht? Doch sehen es dann auch alle?Ja klar, dafür ist dieser Button da.
-
Ich sag es dir jetzt auch in deinem 15. Thread zum gleichen Thema:
Solange du deinem Hund ständig was anderes zu fressen gibst, wird auch die Verdauung verrückt spielen. Gib ihm halt mal ein paar Wochen tagtäglich immer nur dasselbe Hauptfutter, dann spielt sich das schon ein und dein Hund kackt irgendwann normale Häufchen in normaler Konsistenz und Häufigkeit.
Es wird schön langsam anstrengend mit deinen vielen verschiedenen Threads, zumal es ja immer um dasselbe Thema geht. Schreib halt einfach mal in einem der angefangenen Threads weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!