Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben
- 

- 
			Ich hatte einfach mal 11 Uhr eingegeben, weil das auch für Nicht-Frühaufsteher eine halbwegs akzeptable Uhrzeit ist und wir noch genug Zeit haben, bevor es dunkel wird.  Freu mich! Ich werde ein paar Erdnusskekse mitbringen und eventuell Tomaten-Blätterteig-Knofi-Teile.  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			eventuell Tomaten-Blätterteig-Knofi-Teile.  Ohja!!! Die finde ich so lecker  
- 
			ohje warum hab ich das hier denn nicht mehr mitbekommen?  Also am Sonntag? Wir wären dabei  
- 
			Kann wieder jemand die Adresse posten? 
- 
			Wir müssen leider absagen. Ich wünsche euch eine schöne Runde 
- 

- 
			Kann wieder jemand die Adresse posten? Das müsste Schulstraße Ecke Kirchenstraße sein. 
 In AmpermochingKommen denn ansonsten alle die angemeldet sind?  
- 
			Läufig ist Mala nicht, aber mich hat es kurz vor Weihnachten erwischt, liege flach  . So ein Mist. Wünsche euch viel Spass und wir sind auf alle Fälle beim nächsten Mal dabei . So ein Mist. Wünsche euch viel Spass und wir sind auf alle Fälle beim nächsten Mal dabei 
- 
			Also wir kommen nur nicht, wenns zu doll regnet. Und doll fängt bei Kaela früh an.  Oder ich lass Kaela dann zuhause und bringe nur Mato mit. Oder ich lass Kaela dann zuhause und bringe nur Mato mit. Gute Besserung, @Aenima! 
- 
			ich muss leider auch absagen, haben heute Weihnachtsfeier und bin nicht wirklich fit.. Viel Spaß aber euch! 
- 
			also wie ich das Wetter online interpretiere solle es eher nachmittags dann losgehen @Aza1on! Schade dass einige es nicht schaffen, wir wären nach wie vor dabei 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - schau mal hier: Advents-Weihnachts-Spaziergang für alle Münchner, Augsburger, Allgäuer, Oberbayern, Schwaben *. 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!