Bist Du ein Hundemensch!

• Vielelicht noch zur Auswertung: Treffen mehr als ein drittel der Fragen auf Dich zu, vermenschlichst Du Deinen Hund über das tolerierbare Maß hinaus und solltest Deine Beziehung zu ihm und deren Motivation überdenken.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Vielelicht noch zur Auswertung: Treffen mehr als ein drittel der Fragen auf Dich zu, vermenschlichst Du Deinen Hund über das tolerierbare Maß hinaus und solltest Deine Beziehung zu ihm und deren Motivation überdenken.

Viele Grüße

Ingo

Gaby (die nur hier im Forum mit den Hunden grüßt) und ihre schweren Jungs

• Zitat

Vielelicht noch zur Auswertung: Treffen mehr als ein drittel der Fragen auf Dich zu, vermenschlichst Du Deinen Hund über das tolerierbare Maß hinaus und solltest Deine Beziehung zu ihm und deren Motivation überdenken.

Viele Grüße

Ingo

:lol: :lol:
    Typisch Mann.......

• Ich dachte immer ich wäre ein Hundemensch...

Aber ich kann nur wenige Aussagen über mich bestätigen.
    Was stimmt ist auf jeden Fall die Sachen mit den Leckerchen in jeder Tasche, dem Hundehaar im Essen und Leinen habe ich auch mehr als Hunde... Premiumfutter bekommen wir beide...
    Sonst passt eigentlich nichts. Optisch sieht man mir den Hund nicht an, wenn man von den weißen Haaren und der Sabber auf allen Klamotten mal absieht...

• Du bist ein Hundemensch wenn Du kein unnützes Zeug für deinen Hund kaufst mit dem der Hund eh nix anfangen kann und das Geld lieber für Hunde in Not spendest...

• Ach Schade, jetzt muss ich meinem Wuffel erklären, dass er leider bei einem Hundehasser gelandet ist. :D

Bis auf die vielen Spitznamen (Sniffy McPoo, Puffel, Wuffel, Pupsi, Mädchen, grosser Stink, Klippo, Suppenhuhn, Skelletor, Fröschi, Doggy Woggy, Woggla, Mrs. Flappy usw.) trifft gar nix zu.

• Zitat

Ach Schade, jetzt muss ich meinem Wuffel erklären, dass er leider bei einem Hundehasser gelandet ist. :D

Bis auf die vielen Spitznamen (Sniffy McPoo, Puffel, Wuffel, Pupsi, Mädchen, grosser Stink, Klippo, Suppenhuhn, Skelletor, Fröschi, Doggy Woggy, Woggla, Mrs. Flappy usw.) trifft gar nix zu.

Ich bekomm gerade angst um deinen Hund....
    Warum hat er den Spietznamen Suppenhuhn??? :hilfe: :???:
    Ich hoffe doch nicht das er als Sontagsbraten endet :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!