Outdoordecke zum Mitnehmen
-
-
Ich suche eine gute Outdoordecke, die sich leicht mitnehmen lässt und vor allem von unten her wasserdicht ist. Sie soll auf dem Hundeplatz genauso mit dabei sein wie im Urlaub, auf Wanderungen, usw.
Welche habt ihr und würdet ihr die wieder kaufen?
Seid ihr zufrieden mit euren Decken? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Outdoordecke zum Mitnehmen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab eine von Meradog, aber die bekommt man nicht so. Ich hab sie gewonnen.
Die hier jedoch hatte ich mal für den Hund meiner Eltern gekauft:
Sowas ginge auch noch: Farm-Land Hundematte Profi oliv online kaufen | HUND-unterwegs.de Aber damit habe ich keine Erfahrungen.
-
Ich habe eine Matte von Romneys. Die ist aus Neopren oder so ähnlich. Da geht kein Wasser durch, weder von unten noch von oben!
Wenns drauf regnet ist die von oben schier nasser als von unten
Nein, im Ernst, die ist wirklich gut, die nehme ich immer im Winter. Im Sommer hab ich eine normale Picknickdecke, wo ich auch mit draufpasse.Viele Vereinskollegen haben diese Ridgipads, die sind auch gut und dicht, aber mir persönlich zu sperrig.
-
Ich habe eine FaltMatte von*ruffwear* allerdings bisher nur ausprobiert
war noch nicht kalt genug... -
Ich habe diese Decke von Ruffwear
Ruffwear Mt. Bachelor Pad Granite Gray - HUND-unterwegs.de
Leistet gute Dienste, ist weich gepolstert, absolut wasserdicht, sehr strapazierfähig, lässt sich gut transportieren, es passen zwei große Hunde zusammen drauf und man kann sie problemlos in der Waschmaschine waschen.
Ich hab die schon mehrere Jahre und (nach dem Waschen
) sieht die aus wie neu -
-
Schaut mal bei Campingzubehör oder unter Picknickdecken.
Wir haben eine Picknickdecke,die kann man auch zusammenlegen und hat dann Griffschlaufen dran
-
Da habe ich ja nun einiges zum Schauen.
Wichtig ist auch, dass sie nach unten gut isoliert ist, denn sie kommt jetzt zum Einsatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!