Anbieter für A3 (oder A2) Wochenkalender gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    kennt jemand irgendeinen Anbieter für (Minimum) A3 Wochenkalender, außer "meinbildkalender"?


    Danke!!

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich hatte mir jetzt einen normalen Monatskalender bei meinbildkalender bestellt. Früher habe ich das schon gemacht und war zufrieden mit dem Ergebnis. Heute war ich entsetzt! Was haben die mit den Farben gemacht? Ich bekam fast einen beidseitigen Augenstillstand. Alles war so grell und unnatürlich, vor allem der Himmel. Ich habe erst einmal eine Bestellung bei saal digital aufgegeben, da passen die Farben wenigstens (und die Weihnachtsgeschenke sind gesichert). Keine Ahnung, was da bei den meinbildkalender-Drucken schief gelaufen ist.

  • Jetzt war ich aber sehr erleichtert, dass es bei uns gut ausschaut :gott: . Farben ok, Rest auch.


    Ich würde es so vermissen, den großen Wochenkalender nicht mehr zu haben. Ist halt ein volles Jahr im Rückblick, nicht nur best of Fotos, sondern das Jahr in Bildern. Unser aktueller 2018er Kalender zeigt diese Woche eines der letzten Fotos von Lucy, denn die Bilder sind ja von 2017. Wie sie sich weniger Tage vor ihrem Tod auf einem Gletscher wälzt und so glücklich ausschaut :herzen1: . Ist nur ein Schnappschuss und wäre nie als Hauptbild in einen Monatskalender gekommen, aber ich hab mich so gefreut, es zu sehen. Ebenfalls zeigt der allererste Kalender von 2010 ein Kollage von Bildern von Lucy und Grisu diese Woche, wie sie durch den Schnee toben und so unglaublich jung und fit waren... Alle Kalender seit 2010 hängen in unserer Wohnung und ich freue mich jede Woche aufs Umblättern =) . Es gibt so viele Momente, die wieder aufleben. Bei nur 12 Motiven würden es wohl letztlich die "handwerklich besten" rein schaffen, die "schönsten", aber das wichtigste ging irgendwie verloren... Ich hoffe sehr, zumindest meinbildkalender behält das Format bei und vielleicht nimmt es ja doch mal noch ein anderer Anbieter in sein Programm auf... Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Nachfrage da so gering ist :???:

  • Ich habe ja früher auch schon bei meinbildkalender bestellt und war zufrieden mit dem Ergebnis. Aber dieses Jahr war es echt sehr "knallig" in den Farben. Ich habe dann wieder bei Saal Digital bestellt, die in gewohnt guter Qualität geliefert haben. Zwar nur Monatskalender, aber immerhin.
    ****Merkzettel für mich: Morgen den Kalender mit ins Büro nehmen!!!****

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!