Anbieter für A3 (oder A2) Wochenkalender gesucht

  • Ich hänge mich da mal dran. Außer "meinbildkalender" habe ich nämlich auch keinen gefunden. Selbst Whitewall oder Saal haben anscheinend nur die Monatskalender im Programm.

  • Mein Schwager macht immer Fotokalender von den Kindern, allerdings Monatskalender.
    Ich kuck morgen mal, wo er die machen lässt. Vielleicht gibt‘s da ja auch Wochenkalender? :ka:

  • Noch mal ganz vorsichtig geschubst... aber dann wird es wohl zwangsweise wieder meinbildkalender... Ich hoffe ja, zumindest die behalten das Format bei...

  • Ich hatte mir jetzt einen normalen Monatskalender bei meinbildkalender bestellt. Früher habe ich das schon gemacht und war zufrieden mit dem Ergebnis. Heute war ich entsetzt! Was haben die mit den Farben gemacht? Ich bekam fast einen beidseitigen Augenstillstand. Alles war so grell und unnatürlich, vor allem der Himmel. Ich habe erst einmal eine Bestellung bei saal digital aufgegeben, da passen die Farben wenigstens (und die Weihnachtsgeschenke sind gesichert). Keine Ahnung, was da bei den meinbildkalender-Drucken schief gelaufen ist.

  • Jetzt war ich aber sehr erleichtert, dass es bei uns gut ausschaut :gott: . Farben ok, Rest auch.


    Ich würde es so vermissen, den großen Wochenkalender nicht mehr zu haben. Ist halt ein volles Jahr im Rückblick, nicht nur best of Fotos, sondern das Jahr in Bildern. Unser aktueller 2018er Kalender zeigt diese Woche eines der letzten Fotos von Lucy, denn die Bilder sind ja von 2017. Wie sie sich weniger Tage vor ihrem Tod auf einem Gletscher wälzt und so glücklich ausschaut :herzen1: . Ist nur ein Schnappschuss und wäre nie als Hauptbild in einen Monatskalender gekommen, aber ich hab mich so gefreut, es zu sehen. Ebenfalls zeigt der allererste Kalender von 2010 ein Kollage von Bildern von Lucy und Grisu diese Woche, wie sie durch den Schnee toben und so unglaublich jung und fit waren... Alle Kalender seit 2010 hängen in unserer Wohnung und ich freue mich jede Woche aufs Umblättern =) . Es gibt so viele Momente, die wieder aufleben. Bei nur 12 Motiven würden es wohl letztlich die "handwerklich besten" rein schaffen, die "schönsten", aber das wichtigste ging irgendwie verloren... Ich hoffe sehr, zumindest meinbildkalender behält das Format bei und vielleicht nimmt es ja doch mal noch ein anderer Anbieter in sein Programm auf... Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Nachfrage da so gering ist :???:

  • Ich habe ja früher auch schon bei meinbildkalender bestellt und war zufrieden mit dem Ergebnis. Aber dieses Jahr war es echt sehr "knallig" in den Farben. Ich habe dann wieder bei Saal Digital bestellt, die in gewohnt guter Qualität geliefert haben. Zwar nur Monatskalender, aber immerhin.
    ****Merkzettel für mich: Morgen den Kalender mit ins Büro nehmen!!!****

  • Ich schubs dann noch mal: hat das mittlerweile auch irgendwer sonst im Angebot?? Ich wär so froh drüber! Ich bin wieder nur am kämpfen mit der Webseite :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!