** nur bekloppte Nachbarn ?! uuaahh **

  • Hallo!

    Solche Leute gibt es echt immer wieder...

    In unserer ersten Wohnung da hatten wir noch keinen Hund, aber eine Katze.
    Die zwei Trullas da haben auch wegen dem rumgemeckert, ohne Grund, warscheinlich haben die sonst im Leben nichts zu melden und suchen sich was...

    Bin froh das ich da weg bin.

  • Also, solange euer Hund nicht bellt und auch niemanden anmacht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr irgendwelche Probleme bekommt. Solange es zw. 22 Uhr und 6 Uhr morgens ruhig ist, sowieso nicht. Das mit den DSH mußt du ignorieren. warscheinlich haben die Ärger woanders her und suchen einen Schuldigen. Die alte Oma langweilt sich warscheinlich und hat halt auch noch Angst vor Hunden. das euch das nervt kann ich gut verstehen.

    Ich habe neue Nachbarn. Wohne in einem Neubaugebit seit 7 Jahren! Und die neuen Nachbarn haben drei Katzen. Als die das Grundstück gekauft haben, gab es schon meinen Hund. Es ist ein Zaun dazw. Wenn denen ihr Kind schreit ist der Hund schuld, und die Katzen kommen nicht, wenn der Hund draußen ist. Man sind wird böse! Für mich sind die Leute nur noch Luft!

    Halt die Ohren steif,

    Grüße Biber

  • Dass einen die Leute nicht einfach mal in Ruhe lassen können...

    Aber das ist sicher der Langeweile zuzuschreiben... :kopfwand:

    Hoffentlich werde ich nicht so, wenn ich alt bin... :löl:

    Aber bis dahin wohnen wir zum Glück nicht mehr in dem Haus.

    Ich wünsche der Frau, dass die Nachmieter wirklich ein Kind haben, das auch mal Bausteine rumwirft usw. Die Wohnung ist sehr klein und für Kinder nicht wirklich vorgesehen. Aber bis zum 2. Lebensjahr würde es sicher gehen! Das wäre eine Freude.
    Jetzt ist die Wohnung direkt neben ihr frei. Die hat sich letztens ein junger Kerl angeschaut. Hoffentlich zieht der dort ein und macht immer fette Partys!! :dunklesbier:


    Wie ich sehe, sind noch mehr solch böse Menschen mit noch böseren Hunden hier :outofthebox:

  • Zitat

    Die Frau neben uns meinte letztens, Tyson hätte auf die Treppe im Haus gesch.....

    Bei uns sollen die Katzen auf die Treppe gepinkelt haben. Doch dürfen die gar nicht aus der Wohnung. Oder sollten die es durchs Schlüsselloch doch gemacht haben ? :???:

    Unsere HW + Hausdrachen überlegen schon seit Monaten, was bei uns immer mal nach Karnikel riecht. :no:

    Das ist meine Schwester die eine Ausbildung zum Pferdewirt macht. Aber das verraten wir denen nicht freiwillig. :lachtot:

  • Täusch dich nicht! Das wird wohl so gewesen sein, dass deine Katzen durchs Schlüsselloch pullern.

    *Igitt, du hast Katzen, die durch die Schlüssellöcher pullern???*
    Na gute Nacht, wenn mal Besuch kommt :lachtot:


    Und das Geheimnis mit der Pferdewirtin ist spitze. Die müssen ja nicht alles wissen.

  • oh man...da kann ich ja echt froh sein, das wir in eigentum wohnen...das man sich ewig mit mitmietern rumärgern muss, das ist ja echt zum göbeln.
    wenn die frau nochmal behaupten würde, der hund wäre laut, würde ich sie fragen, ob sie nicht mal zum arzt gehen möchte, der hund ist seit 5 tagen zu besuch bei der mutter... :lachtot: obs stimmt ist ja egal, nur damit sie mal nachdenkt. oder mal sagen, stimmt, ich höre den krach auch immer...wo das bloß herkommt? weil mein hund schläft tagsüber und fühlt sich von dem krach dadurch total gestört...

    vielleicht kommen die geräusche vom nachbarhund, bei dem hört man nachts nämlich ganz laut die flöhe husten... :lachtot:

    ich würde die so vera****en, das sie glaubt, das sie den lärm selbst veranstaltet.

  • hmm--die probs kenn ich auch -.- nur das die partei eien stock über uns wohnt und deren wohnung nicht über unserer liegt. und die behaupten der hund würde ständig jaulen und das die ganze zeit (anfangs hat sie wohl wirklich ab und an gejault aber nie länger wie eine halbe stunde) und habne dann bei der HV angerufen. die fragten uns dann, ob wir den nachts in der wohnung nächtigen würden :schockiert: gott wär ich beinah geplatzt. und wir wären nie da, der Hund würde von früh bis abend alleine sein (das längste sind 6 stunden, meist weniger). na klar ich hab schichtdienst, dann kann es wirklich sein das ich esrt abend daheim bin, aber mein mann ist nachmittags immer da.jetzt haben sie sich wieder beschwert, der hund wäre nach wie vor sehr laut und unser auto stünde ja auch nie da( also sind wir auch nicht da--ich nehm meinen mann natürlich mit auf arbeit *ironie* :kopfwand: ) mein mann hatte jetzt semesterferien!!
    ich war natürlcih echt verunsichert, die nachbarn die neben uns wohnen, meinten das sie nichts hören und die sind öfter zuhause. ich zu unseren nachbarn die die wohnung unter uns haben und die nett gefragt. die meinten sie hören ab und an ein fiepen und ebenso wenn sie spielen würde ( decke ist sehr sehr dünn) aber sie stört es nicht im geringsten und wenn hätten sie uns angesprochen.außerdem freuen sie sich über den tierischen zuwachs ;)

    Ich habe meine kleine noch nie bellen hören, nur wenn sie sich freut mich zu sehen, dann fiept sie etwas lauter, soll ich ihr das etwa unterbieten? ebeneso bin ich froh das sie endlich spielt ( gerne auch mal mit quitschies; die nehm ich abends weg^^)

    und wir haben auch extra den vermieter der wohnung gefragt wegen einem hund-und die vereinbarung war auch, wenn sich welche beschweren dann muss der hund weg :/ aber eh ich die weg gebe zieh ich um.

    aber das beste ist, das sind immer die gleichen die sich wegen etwas beschweren--warum merkt das der HV nicht (ich versteh schon das die dem nachgehen müssen..)

  • Also ich glaub dieser Omma ist einfach nur langweilig :lachtot: Wie kann man den "Lärm" den ein 10 kg Hund macht mit einer Bowling Bahn vergleichen!? :irre: Wahnsinn,was manche Leute sich ausdenken und intrigiern um anderen zu schaden :devil2: :kopfwand:

    Egal,dann zieht lieber in eine hundefreundliche Gegend,dann habt ihr eure Ruhe vor Nicht-Hundeliebhabern. ;)

    MfG kehrmann

  • Zitat

    Täusch dich nicht! Das wird wohl so gewesen sein, dass deine Katzen durchs Schlüsselloch pullern.

    *Igitt, du hast Katzen, die durch die Schlüssellöcher pullern???*

    Na ja, das mit dem 'durch's-Schlüsselloch-Pissen' wird sich wohl nicht
    lange verheimlichen lassen.
    Da kommt die HV spätestens drauf, wenn das Schloss festgerostet ist.

    Aber die Sache mit dem Dünnpfiff durch den Türspion, die wird sie
    schon noch ne Weile beschäftigen. :lachtot:

    Ansonsten kann ich nur raten, zieht so schnell wie möglich aus.
    Sucht vor allem eine Wohnung in einer möglichst kleinen Wohneinheit
    und schaut Euch die Mitbewohner an bzw. redet mit ihnen und stellt
    Euren Wauz gleich mal vor.
    Das macht die ganze Sache sogleich viel entspannter.

    (Aber vorher tät ich den 'lieben Nachbarn' so richtig die Hölle heiss
    machen. :devil2: )

    liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

  • [quote="RoNi
    Kein Wunder, dass es mit dem Nichtrauchen nicht klappt :joint:[/quote]


    Och wie süss....

    Wünsche Euch alles Gute, egal ob Ihr umzieht oder nicht...

    Übrigens zur Entspannung tuts auch ne Tasse Tee...

    :kaffee2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!