** nur bekloppte Nachbarn ?! uuaahh **
-
-
Zitat
oh man...da kann ich ja echt froh sein, das wir in eigentum wohnen...das man sich ewig mit mitmietern rumärgern muss, das ist ja echt zum göbeln.
veranstaltet.
Ähm,
Tanja,
wir wohnen auch in "Eigentum" haben trotzdem nachbarn- bescheuerte noch dazu!!!Siehe Beitrag weiter vorn!
LG Pierot
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie kann man den "Lärm" den ein 10 kg Hund macht mit einer Bowling Bahn vergleichen!?
Ganz einfach: Eine Bowlingbahn, die nicht genutzt wird
Ich glaube wir wohnen im Paradies. Ein eigenes großes Haus mit großem Garten. Der nächste Nachbar 20 m entfernt und alle hundefreundlich.
Die Nachbarn auf der 1 Seite haben einen Labrador und die auf der anderen eine Afghanen-Flatcoated Mix Hündin und 2 Mixe aus Spanien. Vor der Haustür Felder und hinterm Garten stehen noch ein paar Häuser mit lauter netten Leuten, wo JEDER mind. 1 Hund besitzt.
Dann 4 Kilometer weiter ein Bauernhof mit Border Collie und Schafweide. Dahinter steht mein Pflegepferd mit noch ein paar andern auf der Weide. Riesen Ausreitgebiet überall mit ein paar Teichen.Hier bleib ich
-
huhu pierot,
ja, wir haben auch nachbarn, aber die häuser stehen versetzt
unser haus liegt unten am hang, rechts und links von uns stehen die häuser oben am hang...
der nachbar zur rechten seite würde eh nie was sagen, denn er ist eher ein krawallmacher, hat auch nen hund und diese großbaustelle vor seinem haus und die nachbarn zur anderen seite hin bemerkt man gar nicht und die würden auch nichts sagen wegen der hunde. die sind froh, wenn sie sich verstecken können...
-
Hallo,
also wir wohnen zwar zur miete, aber ich glaube da haben wir echt glück
keiner unserer direkten nachbarn hat ein problem mit werner.
aber im nachbarhaus wohnt ein altes ehepaar, die ähnlich auf hunde eingestellt sind. :ua_no2:
ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass ein 10 kg Hund einen solchen radau machen soll. aber es gibt leider so menschen, damit muss man als hundehalter fertig werden.
also ich würde mich dringend nach einer anderen wohnung umschauen.
-
Wir haben jetzt nach anfänglichen Schwierigkeiten (Jack ist mal unangeleint und bellend auf ein Nachbarnpaar zu) auch ein sehr entspanntes Verhältnis zu den Nachbarn...
Überwiegend alte Leute, die den Jack auch noch niedlich finden...
Gestern morgen hat er um halb acht im Treppenhaus gebellt als ein Nachbar unerhörterweise die Treppe runterkam :kopfwand:
Nachmittags treffe ich dann meinen direkten Nachbarn und der sagt zu Jack: wenn Du mich morgens nochmal weckst mit deinem Gebelle...
Ich dann: es tut mir leid, aber ich habe ihn nicht gleich ruhig gekriegt...
Er dann: macht doch nix, ich war eh schon wach *grins*
Und mein Hund - der alte Schleimer - sitz brav und schwanzwedelnd vor ihm und lässt sich den Kopf kraulen!
Würde sagen, bis jetzt haben wir Glück!
-
-
Oje..., das tut mir echt leid für euch!
Kenne das problem selber auch. Mein Hund (3kg) ist anscheinend sooo laut, dass meine Nachbarin ober mir!!!!!!! sich aufgeregt hat, sie höre alles.
Wenn mein Hund alleine ist, bellt er nicht und er jault nicht, gar nix!!!
Dann hab ich in mal mit meiner Digicam aufgenommen um zu sehen, ober nicht doch viel. etwas macht. Und was war? NICHTS!!!
Also wie schon von ein paar gesagt haben, diese Leute wissen nicht was sie sonst so am Tag machen sollen als sich über andere Leute aufzuregen!
Kopf hoch!!
Falls die keine Ruh geben hilft eh nur noch eins:ausziehen!
Liebe Grüße Andrea -
Zitat
Falls die keine Ruh geben hilft eh nur noch eins:ausziehen!
oder denen mal das wort zum sonntag blasen...das kann auch helfen, denn wo es nichts zu meckern gibt, muss man auch nichts erfinden.
ansonsten kann man den spieß auch mal ganz schnell umderehen... -
Ach Leute...
seid doch nicht so böse gestimmt gegenüber Menschen, die ein Recht haben auf dieser Welt ihre Ruhe zu haben. Sie wollen doch nur ihre Idole wie Stefan Mross oder Florian Silbereisen in voller Lautstärke genießen. Da kann man es doch durchaus verstehen, wenn sie sich beschweren, dass die böse Töle von oben zu laut aufstampft. Da ist es doch einleuchtend, dass sich euer Krachmacher nicht bewegen darf. Wenn er Durst hat muss er sich halt Flügel wachsen lassen. Oder ihr tackert ihn am Boden fest, dass er sich auch ja nicht bewegt. Es ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass ein Hund, wenn er seinen Kopf dreht, den Krach eines Überschallknalls erzeugt. Die BILT-Redaktion wird euch das sicherlich bestätigen. :ua_teacher:Nur sind wir Hundebesitzer einfach so stur, dass wir diesen Krach gar nicht hören wollen, wir ignorieren handfeste Beweise. :ua_no3:
Wir sollten umdenken und vor unserer eigenen Haustür kehren, bevor wir voreilig anderen Leuten unterstellen, dass sie Hunde nicht mögen und nur Streit suchen. Diese um die Allgemeinheit besorgten, liebevollen Menschen wollen doch nur das Beste für uns und versuchen ständig für ein angenehmes Wohnklima zu sorgen.
Denn:
-Ein bellender Hund, ist KEIN guter Hund!
-Ein fiepsender Hund versucht das Gemeinwohl zu zerstören.
-Ein Hund der sich über Herrchen freut, verursacht Depressionen bei denen, die nie eine solche Liebe erfahren haben. Drückt diese Leute ganz fest, wenn ihr sie seht und fragt sie, ob ihr euch nicht am stundenlangen Plausch mit dem Kassierer im Supermarkt beteiligen könnt.
Zu dritt macht es doch einfach mehr Spaß. :reden:-Und zu guter Letzt, merkt euch: Ein Hund der sich bewegt verursacht durch seine Lageänderung gefährliche Schallwellen. Diese können bei Kontakt mit dem Gehörgang zu Ohrenkrebs führen. Nicht fragen, das ist einfach so!
Könnt ihr euer unflätiges Benehmen gegenüber diesen gutwollenden Mitmenschen wirklich mit eurem Gewissen vereinbaren?
-
@all:
Ines: du wirst lachen, ich trink grad ne Tasse Tee und es hilft ungemein!
Ja ich werde mich bei der guten Frau entschuldigen, wie kann Tyson sich nur wagen, hier rum zu laufen. Sowas :x
Wir haben anfangs auch gedacht, dass wir hier gut wohnen mit netten Leuten usw. Als Tyson eingezogen war, haben wir ihn auch überall vorgestellt und alle haben sich gefreut. Naja soviel dazu.
Aber wenn wir ne neue Wohnung haben, dann wird hier bis zum Auszug gebowlt!!! Das versprech ich euch und der Frau unter uns :devil2:
-
Zitat
Aber wenn wir ne neue Wohnung haben, dann wird hier bis zum Auszug gebowlt!!! Das versprech ich euch und der Frau unter uns :devil2:Soo ...muss das. :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!