Angst wegen Biss
-
Herdis -
7. November 2018 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
Also die Welpen stammen aus Moers in nrw
Und waren halt im GartenIch hab früher nie darüber nach gedacht obwohl alle meine Hunde vom Bauernhof kamen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angst wegen Biss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tetanus habe ich
Na, hoffentlich nicht.
(War schon klar, dass du die Tetanus-Impfung meintest. Aber las sich halt so witzig.)
-
Tollwut holt man sich nicht wie einen Schnupfen, der Welpe müsste durch ein infiziertes Wildtier (im Garten???) verletzt worden sein. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, zumal der Welpe Antikörper seiner Mutter im Blut haben dürfte und Deutschland nahezu tollwutfrei ist.
-
Ich hoffe
Ich habe richtig Panik weiß nicht warum -
Das ist unnötig. Und außerdem: Wenn du infiziert wärst... ändern könntest du es eh nicht mehr.
-
-
-
Ich habe richtig Panik weiß nicht warum
Vielleicht ist die Tollwut-Angst grad nur das Symptom dafür, dass Du Dich mit dieser Fruchtzwerg-Variante von Kangal-Welpen grad völlig überfordert fühlst?
Sowas sucht sich manchmal ein anderes Ventil.Denk einfach drüber nach, ob das sein kann, antworten brauchst Du nicht, das geht zu sehr ins Eingemachte.
Aber nur als genereller Tip: Wenn Du Dich mit diesem Hund so richtig unwohl fühlst, weil er völlig anders ist, als Deine bisherigen Kangals, gib ihn zurück. Auf den Bauch zu hören ist nicht immer verkehrt.
LG, Chris
-
Ich hoffe
Ich habe richtig Panik weiß nicht warumerzähl doch mal, wie es dazu kam, dass dein Welpe dich "erwischt" hat...
Deutschland ist seit 2008 offiziell tollwutfrei, seit 2001 gab es keine Tollwuterkrankungen mehr hier.
-
Vielleicht ist die Tollwut-Angst grad nur das Symptom dafür, dass Du Dich mit dieser Fruchtzwerg-Variante von Kangal-Welpen grad völlig überfordert fühlst?
Sowas sucht sich manchmal ein anderes Ventil.Das dachte ich mir im anderen Thread auch schon...
-
Ich hab ihn aus der Küche raus geschoben und da hat es mich erwischt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!