Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Er sieht aus wie klein Tilda von Anirac .

Das hab ich auch gedacht 🥰
Sehr ähnlich, als sie einzog. Den würd ich auch direkt behalten. Da kriegt man direkt wieder Lust.... aber nein, mehr als 2 gibt es nicht 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dachten wir auch mal. Beim ersten Mal wurden vier draus und jetzt sind es auch schon wieder drei statt zwei 😂
-
Nenene, ich bin auf jeden Fall am Anschlag mit dem, was ich aktuell habe 😅
-
Sehr ähnlich, als sie einzog.
Anirac Ist das die Kleine auf deinem Profilbild? Sicher gibt es irgendwo mehr Bilder von ihr?

-
Wie süß kann man eigentlich sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Rucksack-Kompetenz" ist für mich sehr wichtig, da ich oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
Levi bringt als "Höhlentier" beste Voraussetzungen dafür mit, ein begeisterter Rucksack-Reisender zu werden ...
Er hat es sich gleich mal bequem gemacht!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles anzeigen
Wie süß kann man eigentlich sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Rucksack-Kompetenz" ist für mich sehr wichtig, da ich oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
Levi bringt als "Höhlentier" beste Voraussetzungen dafür mit, ein begeisterter Rucksack-Reisender zu werden ...
Er hat es sich gleich mal bequem gemacht!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh sehr praktisch für die Öffis.
-
Sehr ähnlich, als sie einzog.
Anirac Ist das die Kleine auf deinem Profilbild? Sicher gibt es irgendwo mehr Bilder von ihr?

Ich antworte mal ungefragterweise für Anirac
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich antworte mal ungefragterweise für Anirac
Danke, ich habe Tilda gefunden und ihre Geschichte gelesen!
Anirac Sie ist wirklich eine Süße, genau wie dein Theo!

-
Sorry, wenn ich den Thread hier zumülle ... ich muss dann wohl bald mal einen eigenen Fotothread aufmachen, da ich pro Tag gefühlt 1000 Bilder von ihm mache

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
(Und er ist so witzig: Er döst und lümmelt in dieser "Kuschelhöhle" rum, und wenn er dann meint, es sei Schlafenszeit, geht er in die Box
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!