Lukas hat Angst zu verhungern und fällt manchmal um

  • Also werden ja so doch fokale strukturelle epileptforme "Anfälle" angenommen, wie sie als sekundäre Schäden bei Toxoplasmose, Staupe und in Form von posttraumatischer Epilepsie ("unser Kandidat wird mit Keppra behandelt) auftreten können ...
    Ein paar Posts weiter vorn meintest du noch das wäre von allen Neurologen ausgeschlossen worden und durch die Blume, dass einige der User hier ein bisschen blöd sind...

    Nein. Also ich bin kein Arzt, und kann nur das wiedergeben, was die Neurologen gesagt haben, aber laut denen sind es keine Anfälle mit epileptischen Charakter. Wir waren ja bei zwei Neurologen. Der Erste sagte sogar, dass die Bezeichnung "Anfall" an sich schon nicht richtig sei, an die korrekte medizinische Begründung kann ich mich jetzt aber nicht mehr erinnern, ist schon eine Weile her und ich habs auch nicht richtig verstanden. Schreibe mir nach den Terminen immer stichpunktartig auf, was die Ärzte gesagt haben, und in den Notizen zu dem Termin steht dazu nur "Kein Anfall weil ?" :tropf: Der Neurologe war es übrigens auch, den ich damals angerufen hatte und der daraufhin meinte, dass wir erst alles andere ausschließen lassen sollen, ehe wir zu ihm kommen. Letztendlich sind wir nun bei einer anderen Neurologin in Behandlung, die aber einen ebenso guten Ruf hat. Diese Neurologin arbeitet mit dem Verein, von dem ich Luki habe, zusammen, weshalb der Verein bisher nach wie vor Lukis Behandlung bezahlt ( :herzen1: ). Den gestrigen Termin hat sie netterweise gar nicht in Rechnung gestellt, obwohl ich wieder eine halbe Stunde bei ihr saß mit Luki. Lediglich die Medikamente gegen Toxoplasmose haben wir natürlich bezahlt.