-
-
Jetzt muss ich mal dumm fragen:
Bin ich da auch gemeint bei den ZWEI Leuten "die da so austicken"?Ich habe lediglich etwas richtig gestellt und zwar, dass ich meine Hunde nacheinander hatte und ich schrieb auch, dass es bei mir Grenzen gibt und ich nicht so viel Geld "nur" für einen Hund ausgeben würde, auch wenn ich es zur Verfügung habe. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit aussagen.
Ich war m.E. nicht unfreundlich sondern bin sachlich geblieben, mir ist auch nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Form die TE "angegangen" oder beleidigt habe.Also von meiner Seite aus nicht. Gerade Erfahrungsberichte aus verschiedenen Perspektiven sind meist/oft sehr hilfreich, da der Betroffene sich in Ruhe damit auseinander setzen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Junghund mit massiven Atemproblemen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich jedenfalls meine Dich nicht, wenn Du schon so direkt nachfragst...
Ich auch nicht.
-
Danke, aber mir war jetzt echt nicht mehr wohl.
Ich würde mich auch freuen wenn du bleibst und uns berichtest wie es weitergeht.
-
Nee du nich
-
Macht das per PN - oder noch besser: lasst es ganz.
@Helfstyna hat doch grad vor ein paar Beiträgen erst was geschrieben:
Ein Junghund mit massiven Atemproblemen
Also "bitte" (so ein bitte:) BTT.
LG, Chris -
-
Okay, ich musste doch noch mal schauen - reine Neugier.
Ja ihr habt recht, die meisten sind lieb, und ich bin dankbar für die Hilfe.
Gestern war ich einfach echt drüber, wir machen alles erdenkliche, um der Maus zu helfen. Jeden tag sitz ich zwei mal 15 min bei 98% luftfeuchtigkeit mir ihr im bad.
Ich wuerde fast glauben, es wird ganz wenig und langsam besser, aber ich hab schiss, es stimmt dann doch nicht. Heute hat sie uns das erste mal zum spielen aufgefordert, leut pflegestelle spielte sie nicht.
Wenn ich glaeubig waere wuerde ich beten, bin ich aber nicht. Sie hustet immer noch aber ihre Ruheatmung scheint besser.
Ich update euch weiter.
-
Ich drücke die Daumen.
-
kleine Verbesserungen sind besser wie keine
All unsere Dauem für die Maus, dass es jeden Tag ein wenig besser wird -
Ich drück die Daumen für das (hoffentlich) morgen kommende Gespräch und natürlich dafür, dass es sich ganz schnell bessert.
Schön, dass Du uns auf dem Laufenden halten möchtest.
-
Danke für die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!