der Abspeck-Thread
-
-
Otis hat nach der Futterumstellung auf Bosch light mini nun auf 7,0kg abgenommen, obwohl er die doppelte Menge von früher bekommt.
Wir sind also auf einem guten Weg. Es geht abwärts ohne das er hungert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber auch wir müssen uns mal zusammenreißen mit den "ach komm hier kannst du was von meinem belegten Brot haben"
.. Same here..
-
Aber auch wir müssen uns mal zusammenreißen mit den "ach komm hier kannst du was von meinem belegten Brot haben"
.. Same here..
Man kann solchen Blicken schwer widerstehen ?
-
.. Same here..
Man kann solchen Blicken schwer widerstehen ?
.. wem sagst du das
-
Da habt ihr es echt schwer. Ich mache mir das leicht und esse gar nicht erst in Anwesenheit vom Hund.
-
-
-
Unsere Zwei müssen bereits seit 14 Tagen fasten. Charly hat brav 400 g abgenommen, Johnny jedoch nur 100 g, obwohl er ein Energiebündel ist, während Charly lieber seine Ruhe hat.
Noch weniger füttern möchten wir nicht, also müssen wir bei Johnny einen neuen Weg suchen.
Weiß vielleicht jemand von euch Rat?
-
Was genau fütterst du denn? Hast du schon mal die benötigen Kalorien ausgerechnet und das was er täglich bekommt?
-
Unsere Zwei müssen bereits seit 14 Tagen fasten. Charly hat brav 400 g abgenommen, Johnny jedoch nur 100 g, obwohl er ein Energiebündel ist, während Charly lieber seine Ruhe hat.
Noch weniger füttern möchten wir nicht, also müssen wir bei Johnny einen neuen Weg suchen.
Weiß vielleicht jemand von euch Rat?
Im Endeffekt gibt es ja nur zwei Stellschrauben.
1. Futter
2. Bewegung
Wenn du an der ersten nichts verändern möchtest, bleibt ja nur die zweite
-
Wir essen immer mit Hunden im Raum. So ist direkt geputzt.
Ich kenne sonst keinen, der so gerne dieser lästigen Pflicht nachkommt.
contessa : das Futter strecken mit Gemüseflocken und evtl. Rad fahren.
Was füttert ihr?
Die zwei Stellschrauben wurden ja schon genannt.
Jeder Hund nimmt unterschiedlich schnell ab, das kommt auf den Stoffwechsel und das generelle Übergewicht an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!