der Abspeck-Thread
-
-
Ja, mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder du nimmst einfach Nassfutter (ist hier ja auch das hauptfutter).
-
Oder du nimmst einfach Nassfutter (ist hier ja auch das hauptfutter).
Das ist momentan hier auch das Hauptfutter. Hier steht Kiening Nassfutter auf dem Speiseplan.
Aber der Müll der durch die Dosen entsteht ist doch manchmal etwas lästig.
Man kanns einem irgendwie nie recht machen
-
Okay, bei meinen kleinen Hund ist der Müll ja quasi nichts... Aber bei einem großen bzw zwei Hunden schon eher... hmm..
-
Ich hab jetzt gute 5 Wochen Petbalance Reduktion gefüttert mit der Fütterungsempfehlung für einen 10kg-Hund. Bokey hat nicht abgenommen und ist beim letzten Gewicht stehengeblieben. Es hat sich echt null getan was mich wirklich stutzig macht :/
Ich werde nun wieder vermehrt NaFu füttern sowie Futalis und da eine Neuberechnung machen, das war das Futter womit er wenigstens am Anfang gut abgenommen hatte. Außerdem werd ich nun dreimal am Tag füttern und wieder mehr frisch/gekocht füttern. Zudem hab ich u. a. eine Stoffwechsel-Kräutermischung gekauft, mal sehen ob die die Verdauung noch etwas ankurbelt.
-
-
Bin gespannt, ob du dann Erfolge hast. Bei uns hilft das Petbalance wirklich gut.
Hab mal Vergleichsbilder:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Verdauung ankurbeln, was macht das genau?
-
wie ist denn da die fütter Empfehlung bei dem Petbalance?
-
Ich musste gestern Anjus Geschirr kleiner stellen, da es mittlerweile zu locker saß
Jetzt ist es allerdings fast auf kleinster Einstellung und wenn sie danach noch mehr abspecken muss, muss ich wohl doch wieder auf AnnyX Größe L umsteigen.
-
wie ist denn da die fütter Empfehlung bei dem Petbalance?
https://www.fressnapf.de/p/petbalance-m…reduktionsdiaet für das normale. Ich hab das Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!