der Abspeck-Thread
-
-
Hast du auf Diätfutter umgestellt?
1kg ist schon ein ordentliches Ergebnis...weiter so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du auf Diätfutter umgestellt?
1kg ist schon ein ordentliches Ergebnis...weiter so
Ich hab beim Fressnapf probehalber auch mal einen Sack von deren Hausmarke-Diätfutter mitgenommen, weil Pedigree ja nicht soo optimal zum Abspecken ist. Petmedica oder so heißt das... Das frisst sie ganz gerne und es wird auch super vertragen. Glaube, das hat doch recht ordentlich zum aktuellen Gewichtsverlust beigetragen
Sobald der 8 kg-Sack leer ist, guck ich mal, ob sie dann wieder bei Bonny mitfuttern kann oder ob sie dann doch langfristig lieber Lightfutter bekommt. Bonny bekommt ja immer das, was gerade im Angebot ist - mal Bosch, mal Mera, mal Orlando ...
-
Wir werden auf jeden Fall bei dem Diätfutter bleiben. Erstens verträgt sie es sehr gut und frisst es auch gerne...Gerade das Nassfutter schmeckt ihr mega gut
Und zweitens kann sie dafür dann zwischendurch und beim Training auch mal "ungesunde" Sachen bekommen. So kommen wir super zurecht. Und sie hat immer Trockenfutter zur Verfügung, da ihre Portion so groß ist, dass sie sie garnicht leer futtert.
-
Frage zum Josera Diätfutter..
Habt ihr da Erfahrung zu der Krokettengröße? Hatten hier das Josera Sensitive zur Probe, die konnten die beiden unmöglich fressen. Ein Josera Mini Diätfutter gibt's ja leider nicht.
-
Karpatenköter du meinst Petbalance Reduktion? Das habe ich auch hier als Nafu und Trofu. Aber ist nicht unser Hauptfutter.
-
-
Karpatenköter du meinst Petbalance Reduktion? Das habe ich auch hier als Nafu und Trofu. Aber ist nicht unser Hauptfutter.
Genau, das haben wir auch.
Sie bekommts zurzeit als Hauptfutter und dafür eben Pedigree und Co. als Leckerli. Sobald sie nicht mehr so extrem übergewichtig ist, werd ich wohl auf Bosch oder Josera umstellen. Geht ja jetzt erstmal nur um die ersten 3-5 kg.
-
Baxter mag das Nassfutter sehr. Bei Trofu ist das nicht immer so, aber das ist bei jedem Trofu so ^^
-
Baxter mag das Nassfutter sehr. Bei Trofu ist das nicht immer so, aber das ist bei jedem Trofu so ^^
Hier gibts nur Trofu, das macht weniger Müll und lässt sich mMn besser lagern. Nassfutter gibt's nur zu besonderen Anlässen (sonntags zB)
Ich freu mich schon auf Freitag, da darf sie bei unserer Physio wieder auf die Waage. Mal sehen, was sie dann abgespeckt hat ... auf alle Fälle hat sie jetzt schon einiges an loser Haut
Besonders am Bauch. Aber das hatte Bonny ja auch, als sie abgespeckt hat. Sie hatte ja 23 kg auf den Rippen, als sie herkam (bei 38 cm SH
) und wiegt jetzt schlanke 17 kg. Ihr sieht man jetzt gar nicht mehr an, dass sie auch übergewichtig war
-
-
so, ich habe Baxter nun auch einen neuen Plan erstellt und hoffe damit klappt das Abnehmen besser :)
Nur das Zwischendurch muss auch noch etwas abgeändert werden, der schaut immer so lieb drein...dieser Schlingel...und dann kann man nicht anders als dem was abgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!