der Abspeck-Thread
-
-
Dann ist die Waage ja auf jeden Fall von Vorteil

Das auf jeden Fall. Wobei Amy nicht zu dick ist und Baghira höchstens 200g oder so abnehmen könnte. Also wirklich brauchen tu ich das Ding momentan eigentlich nicht. Aber ich finde es spannend die Hunde öfters mal zu wiegen

-
17. August 2020 um 14:38
schau mal hier:
der Abspeck-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine beiden würden sich am liebsten jeden Tag wiegen lassen. Die drehen total durch, wenn die die Waage sehen. Keine Ahnung warum, weil da gibt's immer nur nen total langweiligen Minikeks. Aber die prügeln sich schon fast drum, wer zuerst drauf darf

-
Kennt ihr eigentlich Leckerlies die unter 200 kcal / 100g haben?
-
Ich meine Hundepopcorn hat nicht viele Kalorien

-
Ich meine Hundepopcorn hat nicht viele Kalorien

OKay, dass kann sein. Aber die rührt Baxter nicht an ^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na so ein Mist

-
Na so ein Mist

Ja kleiner Blödmann. Aber vllt probiere ich das einfach nochmal :)
-
Welche Sorten hast du denn bislang probiert?
-
Welche Sorten hast du denn bislang probiert?
Die waren das: https://www.schecker.de/p/nutrivita-po…ZBoCKD0QAvD_BwE
-
Ah ja, die hatten wir auch mal. Die sind super langweilig

Vielleicht sind die (mit Leber) von Landsnack interessanter?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!