der Abspeck-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oder Du kaufst die einzelnen Komponenten und mischst dann selbst. Da kannst Du es ja so zusammen stellen, wie es für ihn passt. :smile:

      Ja ich weiß, aber mir ist das noch zu viel bzw zu hoch. Ich möchte erst einmal mit dem fertigen anfangen und schauen. Aber ich hab das im Hinterkopf und auch wo ich alles besorge.

    • Aktuelles Ergebnis:


      beide minus 200 Gramm zu letztem Mittwoch :bindafür:


      Ich bin begeistert wie gut es läuft und sie kommen mit der reduzierten Menge super zurecht.


      Bikinifigur wir kommen! =)

    • Super :mrgreen-dance:


      Boah und ich werde noch bekloppt... Heute wieder 9,9kg ... der bringt mich zur Verzweiflung.

      ich hoffe, dass der durch die Umstellung auf Trockenbarf endlich an Gewicht verlieren wird.


      vllt ist es bei ihm auch echt wieder der Winterspeck. Letztes Jahr verlor der ja auf einmal von ca. April an schnell an Gewicht...

    • Sind die 9 kg immer noch angestrebt? Hatte er letztes Jahr doch, oder? :denker:

    • Ja letztes Jahr hatte er 9,1kg (das war/wäre zu wenig). 9,5kg wären optimal. Evtl. auch 9,3kg aber weniger nicht.

    • So sieht es bei uns auch aus :applaus:

      Wieder minus 200gr. Nun sind wir bei 25,6kg und sie geht ab wie ein Zäpfchen beim Spaziergang.

      Es tut mir richtig leid, dass ich es zugelassen habe, dass sie so "dick" und träge wurde :tropf:

    • Das muss ich nochmal kurz hoch holen.....ich bin euch sehr sehr dankbar heart-eyes-dog-face


      Nun sind wir über unser Ziel hinaus gekommen. Aber da sieht man mal wie verkehrt die Wahrnehmung ist...ich dachte 2kg Abnahme reichen.

      Jetzt wiegt sie 25,6kg und ich denke 600g dürfen noch runter.

      Sie hatte also nicht 2kg zu viel, sondern 3kg :lepra:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!