Labradorhündin ist nach Umzug traurig bis depressiv
-
-
Eure Daumen und Pfoten haben gewirkt. Habe gerade die Info aus der Klinik bekommen, daß sie über den Berg ist und ich sie heute nachmittag schon abholen könne.
Das freut mich sehr
. Dem Mäuschen weiterhin gute Besserung und ein erfolgreiches einleben in der neuen Heimat nach dem turbulenten Start.
Alles gute euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke fürs Bescheidgeben und weiter gute Besserung an Marina.
-
Von hier auch weiterhin alles Gute für Marina.
-
Freut mich, dass es Marina wieder gut geht
-
Ich freue mich riesig mit euch das es jetzt bergauf geht und deine Hündin es geschafft hat
Schön das sie bald nach Hause darf !
-
-
Schön, dass es Marina besser geht.
-
Was für eine schöne Geschichte... gut, dass sie noch nicht zu Ende ist.
Alles gute, Marina!
Ich kann Wurli nur zustimmen -
Gut, dass ich erst beim Happy End eingestiegen bin: Nun wünsche ich euch aber ein gutes Ankommen!
Nach dem, was du so erzählst, hatte ich ganz viele tolle Bilder im Kopf. Vielleicht, wenn der erste Schock vorbei ist, magst du ja auch einen Pfoto-Thread über deine beiden anlegen? Ich würde sicher vorbeischauen
-
Habe gerade die Info aus der Klinik bekommen, daß sie über den Berg ist und ich sie heute nachmittag schon abholen könne.
Ich freue mich total !!!!
Wichtig ist aber unter dem Strich nur, daß sie uns erhalten bleibt.
Ja ! Das ist die Hauptsache
Boah, bin ich jetzt erleichtertNach den Laborbefunden hat sich herausgestellt, daß es kein Rattengift sondern aggressive Bakterien waren, die bei ihr eine Autoimunreaktion ausgelöst haben.
Weiß man, wodurch sie sich diese Bakterien eingefangen hat ?
-
Schön, dass es ihr besser geht!
Weiterhin gute Genesung!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!