Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • Ich habe heute mal wieder ins Regenbogenland geschaut, um zu sehen wie es Bonnie und Dina geht.
    Die hatten kaum Zeit für mich, die waren so mit den anderen Hunden am spielen. Ja, typisch Cocker Spaniel :roll:
    Dafür kamen Vini und Kiro zu mir, als wenn sie mich schon lange kennen, sehr vertraut. Vini hat mich angestupst und Kiros langen Haarpuschel von seinen Ohren haben mir an der Nase gekitzelt......
    Haaaaaatschiiiiiiiiii.........und weg waren die Beiden wieder und sind zu Bonnie und Dina gerannt um mitzuspielen.


    Ich soll euch Grüßen :winken:

  • Hach, ihr verrückten Hühner...
    hier kann man ja nie mal gepflegt deprimiert sein... :lol:
    Ihr seid toll! :bussi:

  • Sei froh, dass Kiro dir nicht die Pöpöhaare ins Gesicht gedrückt hat. :D Das war seine Spezialität.

    Im Regenbogenland läuft alles anders, verabschiede dich von schlechten Manieren ;)



    hier kann man ja nie mal gepflegt deprimiert sein... :lol:

    Warum auch ? Unseren Hunden geht es gut, nur uns nicht und davon sollten wir uns langsam verabschieden. Die wollen nicht, das wir leiden.

  • Ein neuer Stern wird heute Abend am Himmel leuchten.


    Shiva, der Pflegehund von @Rateros, ist ins Regenbogenland gezogen.


    Alle sind ganz aufgeregt, denn mit einem Neuzugang hat keiner so bald gerechnet. Zwar haben alle zugeschaut wie er in ein tolles, liebevolles "Auf-Zeit" Zuhause durfte, aber trotzdem sind alle überrascht.


    Shiva tut es leid, er hatte sich so wohl gefühlt. Durfte schöne Tage voller Liebe und Abenteuer erleben.Hatte sich auf ein neues Leben gefreut. Aber leider war er schon zu krank. Es ging ihm nicht gut, er wollte seinem neuen Pflegefrauchen keinen Kummer machen. Hatten sie doch so viel Freude und Mut zusammen.
    Aber mit einem Seufzen schaut er runter, schickt ihr Trost. Er hatte es schön bei ihr, ist dankbar für die kostbare gemeinsame Zeit. Er weiß sie hat um ihn gekämpft, das war ihm wichtig. Das dort jemand ist, der ihn gern hat. Deswegen hat er sich auch so bemüht und fleißig gelernt.


    Nun hat er keine Schmerzen mehr, die Krankheit kann ihm nichts mehr anhaben.
    Kiro und Vini nehmen Shiva in Empfang.
    Erklären ihm sein neues Zuhause und auch, das sein Pflegefrauchen ganz viel Trost bekommt.
    Hundehalter, so nennen sie sich auch wenn Hundefreunde treffender wäre, sind nämlich ein komisches Volk. Besonders diese, die sich im sogenannten Dogforum treffen. Denn die kennen sich teilweise gar nicht im realen Leben und fiebern und bangen doch um jeden Hund der zu so einem Menschen gehört. Sie trösten sich, durchleben gemeinsam Abenteuer und nehmen Anteil an den Höhen und Tiefen des anderen Hundefreundes und natürlich an denen der Hunde.

  • Shiva wird sich ganz schnell im Regenbogenland wohlfühlen. Hier gibt es nur viele gute Freunde.


    Auch Kiro sah heute wieder zu mir runter und sah, dass ein Hundefrauchen ihn vermisste. Er war dann sehr stolz, dass ich (fast ohne Trauer) mit der jungen Frau über ihn reden konnte.


    Er machte mit seiner Rute ordentlich Wind, der mir den Nacken streichelte.

  • So ihr Regenbogenhunde jetzt brauchen wir mal eure himmlischen gedrückten Pfoten.


    Die irdischen Daumen und Pfoten reichen scheinbar nicht aus.


    Der kleine Mr.Green / Simba/ Honigpfropfen wehrt sich gegen das Leben. Schickt ihm Lebenswillen und ganz viel Milchdurst.

  • Danke für die nette Geschichte, aber Shiva ist zum Glück noch bei den Hierhunden. Mein kleiner Pflegie ist jetzt dort. Aber ich bin sicher meine Laica, die schon seit 6 Jahren dort ist hat ihn etwartet und wird ihm alles zeigen, zusammen mit Hyppie, Junior, Tania, Emi, Sami, Michi, Bärchen ... Ich habe ja schon ein ziemlich Rudel dort.
    Machs gut Kleiner
    img]34270094rm.jpg[/img

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!