Wollen wir gemeinsam ins Regenbogenland sehen?

  • ich komm mal kurz ums Eck zum hallo sagen....


    Und bei der Gelegenheit werd ich auch geleich nach meinen 2 Katzendamen schauen.
    Weil ausser das ich ab und an ein komisches Gefühl hab kommin sie mich nicht mehr besuchen.
    Früher hatte ich ab und an im Traum Besuch von ihnen.

  • ich komm mal kurz ums Eck zum hallo sagen....


    Und bei der Gelegenheit werd ich auch geleich nach meinen 2 Katzendamen schauen.
    Weil ausser das ich ab und an ein komisches Gefühl hab kommin sie mich nicht mehr besuchen.
    Früher hatte ich ab und an im Traum Besuch von ihnen.

    ich denke, die Abstände zwischen den Besuchen werden einfach größer. Sie können sicher nochmal im Traum zu dir... :smile:

  • Mir geht das Herz auf, wenn ich lese, mit wieviel Liebe und Wehmut Ihr über Eure Tiere schreibt.


    Das wollte ich einfach mal loswerden.


    Lieben Gruß an Euch Hinterbliebene


    Caterina

  • Donja macht heute einen Familienbesuch bei Kiro, Lutzi und Muffti.


    Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem meine Eltern die kleine Flauschekugel für meine Schwester eingeschmuggelt haben.


    Die Kleine war das Positive meiner Kindheit.


    Da sie eine Wasserratte war, geht sie mit Monki baden. Muffti nimmt am Rand ein Vollbad und selbst Lutzi, die keine wasserlösliche Katze war, geht am Rand ins Wasser.


    Die beiden Hunde spielen im flachen Wasser etwas jagen und Lutzi lockert das mit Sprüngen über die beiden hinweg etwas auf.


    Danach puhlen sie sich ihr Lieblingsfutter von der Wiese und den Sträuchern.


    Donja hat vom Herrchen die Erlaubnis mit auf der grossen Wiese zu schlafen und bis zum Knusperfrühstück zu bleiben.


    Lutzi zieht sich wieder in eine grosse Gruppe mit Katzen, Muffti in seinen Vogelschwarm, zurück.


    Donja und Kiro schliessen sich wieder Kiros Freunden an und haben noch eine ganze Menge Spass.

  • Ich habe nun einige Tage nicht geschaut was Kiro und seine Freunde so treiben.


    Jetzt habe ich mal wieder einen kurzen Blick nach oben geworfen.


    An der Regenbogenbrücke herrscht zur Zeit ein ständiges Ankommen.


    Der Kleine dreht sich gerade in die Richtung



    und läuft sofort hin, um die neuen Hunde zu begrüssen.


    Seine Freunde folgen ihm, gemeinsam nehmen sie alle in ihrer Mitte auf.


    Das schöne hier ist, dass niemand alleine sein muss.

  • Was für ein schöner Thread. Bekomme Gänsehaut von den vielen Gefühlen für die Liebsten.


    Lese hier gerne weiter mit.


    LG, Tigre

  • Unser Snoopy hat gestern bestimmt Schluckauf gehabt. Ich stand gestern mit meinen Großeltern in ihrem Garten, wo er seine letzte Ruhe unter einem Schmetterlingsstrauch finden durfte, und wir haben gemeinsam an ihn gedacht :herzen1:

  • Kiro und seine Freunde (es werden immer mehr :( ) stehen an der Regenbogenbrücke und sehen hinunter zu ihren Familien.


    Nono schaut freudig, da seine Familie zwar einerseits traurig ist, andererseits aber auch freudig auf "Nachwuchs" wartet.


    Vini und Kiro sind zufrieden mit ihrem Personal, denn sie gehen ihren Weg und denken meist in Liebe an die gemeinsame Zeit zurück.


    Buffy schaut etwas sorgenvoller nach unten, da man sie stark vermisst und ihre Familie in Sorge ist.


    Auch die anderen schauen auf ihre Familien runter, manche in Sorge und manche in Freude.


    Aber die fröhlichen Hunde reissen die traurigen mit, also wird im Anschluss getobt, gebadet, gefressen und geruht.


    Und im Schlaf schicken sie uns ganz viel Kraft um mit der Trauer und den Sorgen klarzukommen.

  • Ja, es sind sehr viele Hunde im Regenbogenland angekommen. Sie alle können hier wieder flitzen und erkunden zusammen mit den anderen die vielen ecken dort.
    Den See, den Schnee, den Leberwurstbach, die großen Wiese, einfach alles.
    Ab und zu laufen sie an den Rand der Brücke. Sie müssen es einfach tun. Ihre Familien brauchen immer mal ein paar gute Gedanken von Ihnen. Sie können Sie schicken und spenden so Kraft, für alles, was ihre Familien im Moment bedrückt.
    Ja, Kiros und Vinis Menschen freuen sich immer noch über jeden Traum und jeden Windhauch, die sie nach unten schicken. Aber sie merken, dass in deren Herzen die Trauer immer kleiner wird und so der liebe noch mehr Platz geben kann.
    Sie schicken, gemeinsam mit den anderen Regenbogenhunden, viel Kraft runter zu den Menschen, die sie gerade benötigen.
    Dann flitzen sie schnell über die große Wiese und pflücken sich ein paar Fleischbällchen von den Sträuchern, bevor sie sich zusammenkuscheln, um von ihren Menschen zu träumen... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!