• :ka: verstehen oder nicht - ist nur eine Frage vom akzeptieren und respektieren, man ist wie man ist.
    Wenn ich drauf bestehe macht er's schon aber ich bin ja schon gross und kann selber :smile: Und es behagt mir nicht wenn ich weiss, dass er sich unwohl fühlt.
    Liebe und so :ka:

Gestern hat er mich ein paar Mal auf Sachen hingewiesen die wir vielleicht noch brauchen könnte, "preppen und so, weisst" :smile: :herzen1: :applaus:
    Jup er hat langsam aber sicher Gefallen dran :smile:

Ich hab' seit gestern 4 Dreierpack Grabkerzen im Schrank. Vielleicht finde ich die sogar wieder wenn's mal zappenduster sein sollte.

• @Bingwu : ich finde MiWa aus Plastikflaschen schmeckt immer nach Weichmachern, genau wie Cola. *schauder*
    Ganz schlimm ist es, wenn das Getränk Kohlensäure oder Fruchtsäure enthält.
    Dann rieche ich das schon, wenn man mir davon ein Glas serviert.
    Bei Milch bin ich ähnlich "verdorben", ich mag nur Vorzugsmilch direkt von der Kuh. Jede H Milch schmeckt angebrannt im Vergleich.

Ich weiß aber auch, dass ich da wirklich pingelig und kein Maßstab bin. ;)

In der nächsten Woche werde ich zwei verschiedenene Sorten Kuchen einwecken, das ist ja auch Preppen, finde ich.
    Monatelang frischen Kuchen. :)
    Eingeweckte Currywurst habe ich auch noch 17 Gläser im Keller. Die ist allerdings gekauft, ich gestehe. ;)

• Die Rezepte kann ich euch jetzt schon liefern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich werde vermutlich noch ein paar Schattenmorellen und größere Schokodrops (die man auch für Muffins und Cookies nimmt) im Teig versenken.
    Vielleicht gibt es auch noch eine Runde mit Birne und Zimt bzw. Lebkuchengewürz.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und vielleicht auch noch Nusskuchen, mal sehen. ;)

@CH-Troete : ich kann auch noch mit anderen Einweck- Fotos dienen, falls du magst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!