Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Prepper unter sich :)
-
-
Schaut wer die Panama-Variante von 7 vs wild?
Ich hab die erste Staffel noch gar nicht fertig geschaut.
Mein Sohn hat mir gestern erzählt das es wieder losgeht. Reinschauen werde ich auf alle Fälle. 
-
9. November 2022 um 19:13
schau mal hier:
Prepper unter sich :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sagt mir so überhaupt gar nichts, wo gibt's das denn? Jetzt auf den Winter hab ich wieder mehr Zeit für TV.
-
Schaut wer die Panama-Variante von 7 vs wild?
Hier, ich auf jeden Fall.
-
Sagt mir so überhaupt gar nichts, wo gibt's das denn? Jetzt auf den Winter hab ich wieder mehr Zeit für TV.
Kannst du bei YouTube anschauen
-
Ja, aber ich finde die zweite Folge nicht, sollte doch heute kommen?
Edit: Aus Frust schaue ich mir jetzt den Mann im Wald zur Ökologie der Panama-Insel an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
-
Dauert wohl noch, theoretisch ists Mittwoch und Samstag ab 18.00 Uhr.
-
Ich überbrücke auch mit einem Hintergrund Video zur Insel von Dave
-
den Mann im Wald
Den mag ich sehr - man bloss redet er immer arg viel.

-
Ich schau auch, und freu mich schon auf die zweite Folge. Vielleicht sind sie mit Schneiden nicht ganz fertig geworden...
-
man bloss redet er immer arg viel.

Ja, kann wieder länger werden.

Ich habe mal verglichen, wie er im Gegensatz zu Fritz Meinecke die Arme verschränkt - er schafft es gänzlich ohne mit seinen Handrückseiten den Bizeps nach vorne zu quetschen und mehr vorzutäuschen als da ist.
Habe Screenshots dazu, aber die sind hier bestimmt verboten - oder?
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!