• Bei uns ist auch vieles extra dabei, weil ich ja Unverträglichkeiten hab. Also gibt's für mich dann extra Nudeln, extra Getreideflocken, extra Milchersatz, extra Sahneersatz, extra Fertigsuppen etc pp. Das sieht dann natürlich nach sehr viel mehr aus, weil so viele extra Packungen rumstehen xD Ich glaub, ein komplettes Regal ist nur meine Milch und Nudeln :fear:

Hihi, als ich das Foto von euren Vorräten sah, dachte ich sofort "Das sieht ja aus wie bei uns!" Einschließlich der Spielberger- und Bauckhof-Produkte=)

• Meine Vorratshöhle ... im Aufräumen begriffen, ich kann also behaupten, das wird alles noch totaaal ordentlich :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • unspektakulär:

Externer Inhalt abload.de

• Mit der Sonne Dörren ist natürlich besser,

aber ich habe einen Dörrautomat von den Gebrüdern Albrecht

der dörrt sehr gut und verbraucht wenig Strom.

Der Ventilatot sitzt oben und durch die Motorbewegeung wird er etwas warm.

Hat aber kein Heizelement oder so. Braucht halt seine Zeit. :D

• Hier ihr Blutsauger

Das Klopapier Bild ist überbelichtet. Aber ihr könnt euch ja vorstellen, wie die weißen Rollen friedlich am Haken hängen und auf ihren dunklen Einsatz warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!