Prepper unter sich :)
-
-
Die Information der Bevölkerung in solchen Fällen muss wesentlich verbessert werden.
Da kann man selbst mitmachen.Ratgeber für Notfallvorsorge und richtiges Handeln in Notsituationen
Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe - Downloads - Ratgeber für Notfallvorsorge und richtiges Handeln in NotsituationenDort kann man auch (kostenlos) print copies davon bestellen, die man den verwandten/freunden aushändigen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@CH
Ja, da waren durch unsachgemäße Bauarbeiten 2 Hauptkabel durchgehauen, das reicht dann manchmal schon, wenn man die Richtigen erwischt.
Normal ist sowas in ein paar Stunden repariert oder zumindest überbrückt - hier war einfach Pech.
-
Hihi, ja sowas passiert
Danke fürs Update. -
Ich würde mir gerne so ein Kurbelradio bei Amazon bestellen - kann da jemand eines empfehlen (habe mir eine Kurbel-Lampe bei Ikea gekauft und kann die überhaupt nicht empfehlen und will nicht noch mal einfahren)?
-
wir brauchen diese Dinger, diese Lampen, die man Tisch stellen kann
auf? unter? statt?

Ich hab Kerzen und Batterie und solar Gedöns vom Campen
-
-
Ab Freitag wohl auf Sky "Acht Tage" - deutscher Katastrophen-Mehrteiler mit Preppern

-
auf? unter? statt?

Ich hab Kerzen und Batterie und solar Gedöns vom Campenstatt.
Wir brauchen Lampen, die man statt Tisch stellen kann.
Oder doch unte Tisch....
Oder auf Tisch...mhmmm schwierig...erstmal Tisch.... -
Sturm Eberhard hat uns vorhin einen Stromausfall beschert - das war mal wieder eine ganz gute Probe, um zu schauen, ob man im Fall X seinen Kram auch gut findet.

-
Im Internet wird der 15. März 2019 von sehr vielen Quellen als Tag mit außergewöhnlichen Ereignissen kommuniziert. Ob das nun die versiegelten Anklage-Akten in den USA oder vielleicht schon der Zusammenbruch der Finanzmärkte ist ... Wir werden es erleben...
Die Aktivitäten in Ramstein sind mal wieder auf hohem Niveau... Ich bin gespannt, wie man uns einfachen Bürgern den Systemabbruch präsentieren wird.
Ich habe zumindest für drei Jahre Saat für Nutzpflanzen gebunkert und alles, was man sonst noch so brauchen könnte... Und alle Fälle dessen, was auf uns zukommt kann man eh nicht durch Vorsorge eliminieren. Wie sagt eine meiner Quellen immer: ungefähr richtig reicht schon. Dann steht man besser als 99% der Gesamtbevölkerung da...
-
Ich habe zumindest für drei Jahre Saat für Nutzpflanzen gebunkert
OMG ich habe einen Grund gefunden für all die vielen Sämereien
Danke
Nicht dass ich einen Grund bräuchte aber cool ist es dennoch, yay!Die Aktivitäten in Ramstein sind mal wieder auf hohem Niveau... Ich bin gespannt, wie man uns einfachen Bürgern den Systemabbruch präsentieren wird.
magst mich aufklären? 
das war mal wieder eine ganz gute Probe, um zu schauen, ob man im Fall X seinen Kram auch gut findet.
Und? Gefunden?

Wir haben hier ab und zu keinen Strom, mal kein Internet, es ist sehr interessant zu sehen, zu hören und auch bei sich selbst zu fühlen, wie das so ist und was es mit einem macht. Mein Schatz ist immer wie doller preppig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!