Agility-Geräte bei Fressnapf

  • Hi ihrs,
    bei Fressnapf gibt es derzeit diverse Agility-Geräte im Angebot:
    Hürde 15 Euro
    Sacktunnel 30
    Slalom ebenfalls 30 Euro


    Hat die schon jemand oder hat sie mal regulär dort gekauft?
    Preislich sind sie ja super aber taugen sie auch was?
    Wäre nett, wenn ihr (schnell ;)) antwortet!! ;)

  • Also ich denke für den Privat gebrauch reicht das völlig aus, aber den Preisen nach zu urteilen ist das bestimmt keine so gute Qualität.

  • Zitat

    aber den Preisen nach zu urteilen ist das bestimmt keine so gute Qualität.


    das genau war ja meine Frage..ok, sie sind im Angebot und liegen normalerweise drüber...aber wer hat so was schon bei Fressnapf gekauft und kann mir sagen, obs auch gut ist ;)

  • Ich bin auch der Überlegung, ob ich mir eines dieser Agility-Geräte anschaffen sollte, weiß aber auch nicht genau, welche Qualität sie haben. Ich weiß zwar nicht, ob das die gleichen Produkte sind, aber ich schaue mir immer erst auf Seiten wie Zoolpus die Bewertungen von einzelnem Hundezubehör an, weil sie doch meist das selbe Sortiment wie Fressnapf haben. Also vll findest du so eine Antwort.
    LG Chiara

  • Kann man sowas nicht auch selber bauen? Müsste doch viel günstiger sein..

  • Zitat

    Kann man sowas nicht auch selber bauen? Müsste doch viel günstiger sein..


    Ja ist es auch, etwas angespitzte Besenstiele können Hürden stangen und auch slalom sein.

  • Hallo,
    ich hab mir im letzten Jahr den Tunnel gekauft und hab damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Wir haben ihn häufig genutzt und es ist nichts kaputt gegangen.
    Als Hüren und Slalomstangen benutze ich Elektroweidezaunstangen, die waren nicht teuer und für unsere Zwecke reichen sie allemal.


    lg mocabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!