Gemeinsame Spaziergänge Nienburg
-
-
Hallo zusammen

Der Thread soll natürlich auch für andere zukünftige Treffen sein!
Am kommenden Samstag würden wir gerne einen gemeinsamen Spaziergang machen. Dabei ist schonmal @Millemaus mit ihrer Nala und Sitterhündin Lucy, sowie meine Wenigkeit, mein Mann und meine beiden Chihuahuas.
Wer hätte noch Lust und Zeit?
@mairi, @Cassandra1?
Hatte diesen Post ebenfalls unter PLZ 2 gestellt, weil wir in diesem Gebiet wohnen, es aber nicht weit ist nach Nienburg.
Mir ist auch erst hinterher aufgefallen, dass Nienburg PLZ 3 ist
-
19. September 2018 um 16:35
schau mal hier:
Gemeinsame Spaziergänge Nienburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wer mir noch einfallen würde: @MiLu94, @corrier, @pardalisa, @Ocarina, @Syrus?

-
Diesen Samstag kann ich leider nicht, aber wenn Ares etwas älter ist und große Runden unter Ablenkung mitmacht, sind wir gerne mal dabei.

-
Danke für's An-uns-Denken, @Millemaus, aber Nienburg liegt leider in der völlig falschen Richtung für uns.

Euch aber ganz viel Spaß und einen schönen Spaziergang!
-
Nienburg ist mir eigentlich auch ein wenig zu weit zum fahren.
Wenn sich mal eine Truppe am Steinhuder Meer trifft wäre ich dabei. Aber da gibt es leider keinen Rundweg. -
-
Huhu,
kommenden Samstag kann ich leider nicht - aber ein anderes Mal gerne wieder!
-
Schade, aber dann hoffentlich ein anderes Mal

So, wollen wir dann wieder 11 Uhr anpeilen?
@Millemaus
Vielleicht mag sich ja doch noch jemand anschließen
-
Ja, 11 Uhr passt mir ganz gut!
Fände es auch schön, wenn sich noch jemand anschließt ^^ -
In Nienburg ist Altstadtfest. Da bin ich leider nicht in der Lage, mit Euch spazieren zu gehen. Tut mir leid. Ein anderes Mal gerne.
Liebe Grüße Nicole
-
Wenn jemand Lust hat von Nienburg etwa die Hälfte bis Bruchhausen-Vilsen zu fahren und nen Hund hat der mit nem 15 Monate altem Labbirüden kompatibel ist, gerne melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!