ANZEIGE
Avatar

Emma und die Futterflasche

  • ANZEIGE

    Heute habe ich endlich die Futterflasche für Emma und Dean gebastelt. Dean findet sie noch nicht so interessant, Emma befasste sich aber gleich damit. Erst guckte sie doof aus der Wäsche, denn irgendetwas roch gut, nur wo kam es her ???
    Mit ein wenig Geduld und der Hilfe meines Sohnes konnte ich ihre ersten Versuche mit der Cam feshalten.


    ...


    Hmmm... was ist das für ein Ding, was soll ich damit anfangen?


    Es riecht gut, ob es auch schmeckt ???


    Komisch, es geht nix ab ...



    Nöööö... schmeckt gar nicht. Was soll der Scheiß ???


    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?


    Okay, dann nicht ... ich versuchs halt selber ....


    Das Ding bewegt sich, aber Futter gibt es trotzdem nicht grummel


    Juhuu... da ist es ja ....


    Hhhmmm... wie ging das noch ?


    Bist du nicht willig ...


    ...dann brauch ich Gewalt !


    Fraaaaaaauchen ... hilfst du mir ?


    Einmal versuche ich es noch !


    Ihr könnt mich mal, ich nun hab ich die Schnauze voll ...


    ....


    Auch wenn es auf dem letzten Foto nicht so aussieht, Emma hatte ihren Spaß und Erfolg. Nun liegt sie zufrieden in ihrem Körbchen und schläft ;)


    Ein Dank für diese Idee geht an http://www.spass-mit-hund.de


    LG
    Evelin

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE