Mein kleiner Kämpfer musste gehen

• Das ist nicht bescheuert. Ich hatte letztens einen Hund zu Besuch der hatte Ömis Teddy im Maul. Ich wurde so panisch als wenn er Ömi frisst. Und als ich nach 3 Monaten ihr Geschirr weggelegt habe war es schmerzhaft wie am ersten Tag.

Anfangs konnte ich nicht mal den Maverick sehen weil er nicht sie war …. das ist bescheuert.

Jetzt nach 4 Monaten wird es besser, aber ich trauere noch jeden Tag um sie :( . Lass dich drücken :streichel:

• Ich kann Hunde aller Rassen und Grössen ohne Probleme ansehen und streicheln aber ich kann in Geschäften Utensilien und Futter für Hunde nicht ertragen. Ich mag nicht mal hinsehen.

Ich finde es völlig normal, denn alles rund um den geliebten Hund lässt uns erinnern! :streichel: Fremde Hunde streicheln ist eine ganz andere Schiene, als der Bezug zu Futter oder Hundezubehör. Ich bewahre alle Geschirre, Leinen, Mäntel von Buffy auf, noch, ich kann das alles nicht abgeben, denn jedes einzelne Detail gibt Erinnerungen frei.

Es braucht eben Zeit, ganz individuell und in der Trauer gibt es kein bescheuert, sondern Gefühlsregungen, für die man sich nicht schämen muss!! ;)

LG Sabine

• Und wir sind wieder da...
    Wieder ein Sonntag
    Und ich hab schon gelesen der kleine ist gut unterwegs im Regenbogenland.

• Ich wollte vorhin noch mal spazieren gehen und hätte meinen Mann fast gefragt, ob wir gassi gehen wollen. Das habe ich nicht mal zum Monk gesagt. :/

Auf dem Spaziergang machten wir einem jungen Mann mit Schäfi-Welpen den Weg frei und Welpi stellte sich bei Männe zwischen die Beine. Da war kraulen natürlich Pflicht.

War noch richtig eine Fellkugel mit Klappohren.

• Da er jetzt schon seit über 5 Wochen im Regenbogenland ist, hören, sehen und auch gut riechen kann und schon Massen an Keksen und Trofu gefressen hat, bekommt er hier offiziell auch sein Gewicht von 3 kg zurück. :smile:

Er darf immer mehr im Dort sein auch, wenn er uns sehr fehlt.

Er schaut immer mal zu uns runter und ich zu ihm hinauf.

Die Erinnerungen führen immer mehr zum lächeln und über 15 Jahre sind viele Erinnerungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!