Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Nora ist seit letzter Woche 2 cm gewachsen das heißt sie hat jetzt 27 cm SH
und hat wieder 1 kg zugenommen, heißt 5,5 kg
Es ist so faszinierend das sie wirklich jede Woche größer und schwerer wird! -
2. März 2009 um 09:00
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Shiela (Dogo Argentino)ist jetzt 38 cm und wiegt fast 10 kg bei fast 10 wochen
-
Amy hatte heute 22,6kg bei vorne 59cm und hinten 61cm
sie wird am mittwoch 8 monate alt -
Lara, Malteser-Mix
heute genau 9 Wochen, SH 17 cm und wiegt 1,2kg

-
Huhu,
konkret 35 kilo bei gleichbleibenden 67,5 cm
mit stolzen 8 1 /2 Monaten....Lange passen wir allerdings nicht mehr auf die Persowaage.

-
-
cosmix: hast du dich verrechnet oder ich mich?? amy is am 11.7.geboren, also knapp 8 monate,oder? scooby am 12.7 und dann 8 1/2Monate???
-
Hallo
Mini 37 kg, 67 cm SH und 6 Monate seit gestern.
-
amy-bernie:
Ich rechne in Wochen...
Aber rechnen war noch nie meine Stärke !

-
Letzte Woche war unsere kleine Mona (Berner Sennenhündin) 14 Wochen alt und hat 16,2 kg gestemmt.
-
Lucky ist jetzt 18 Wochen alt und hat aktuell eine Körpergröße von 25cm und ein Gewicht von 5,88kg.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!