Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
cosmix mein Mann stellt sich mit ihr auf die Waage und hält sie auf dem Arm.
Aber da er Rückenprobleme hat, motzt er jetzt schon.Ab 40 kg will er nicht mehr mit ihr auf die Waage.
Dann fahr ich bei den TA oder in den FN. -
16. Februar 2009 um 10:07
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Is der niedlich
Wasn das für einer?Denke, Pinschermix

Er wird immer länger und hat langsam Ähnlichkeit mit "Fuchour" den fliegenden Drachen aus der "unendlichen Geschichte"! Nur hat Fussel dunkle Farben. :gott

Wir lassen uns mal überraschen

-
Mini gestern 32,1 kg,zunahme letzte Woche 1,8 kg.
eben gewogen 32,5 kg
-
Ich glaube ja, dass meine Hündin zu leicht ist.
Sie ist jetzt 14 Wochen alt, wiegt knapp 9,5kg und die Mutter wiegt 30, der Vater 60kg... Vater ist nen Beauceron, Mutter nen Mix aus Deutschem- und Belgischem Schäferhund... -
Gina, Golden Retriever Hündin
38 Wochen (fast 9 Monate alt) 26,7 kg - 57cm SH - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
67,5 cm und knapp 34 kilo bei 7 Monaten...

-
Zitat
67,5 cm und knapp 34 kilo bei 7 Monaten...

Bitte nicht vergessen die Rasse dazu zu schreiben. Sonst könnt man ja denken "Buoahhh wat'n großer Pinscher!"

-
Jack: 48 cm Schulterhöhe, 18.9 kg, 7,5 Monate alt - Terrier-Irgendwas-Mix
Boomer: 55 cm Schulterhöhe, 23,8 kg, 8,5 Monate alt - Labrador-Schäferhund-Mix
-
Rex ist noch bei sener Mama und wiegt momentan 850 g - ist heute 14 Tage alt......... 
-
mein kleiner sancho (bordercollie-bergamasker-mix), 13 wochen, 11.5kg. denke er kommt nach dem vater, wenn man seinen grossen pfoten glaubt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!