Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Update von uns :
30,2 kg und 64, 5 cm
mit 27 Wochen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cherry (21 Wochen, Schäferhund-Collie-Mix)
wiegt jetzt15,6kg und ist 55cm hoch.
Ich finde sie ist viel zu klein und zierlich für ihr Alter....
Kann mir da vielleicht wer was zu sagen?LG Ulli
-
ui soviele antworten
finde ich schön !
Es ist schön mal vergleichswerte zu haben und bei andren Rassen mal einen Einblick haben zu dürfen!
Danke an euch :^^:
Liebe grüsse und alles gute für euch und euren hunden noch
Sandra&dog Luna
-
Hallo
Mini 4 Monate und 10 Tage, 25,1 kg und 57 cm SH.
-
Huhu!
Meine Emmi ist jetzt 8 Wochen und 5 Tage alt. Sie wiegt ca. 1,4 kg und ist (Schulterhöhe) etwa 20 cm. Sie ist ein Zwergpinscherbaby. Da sie recht große Eltern hat, denke ich mal, dass sie ausgewachsen ca. 4 - 5 kg haben wird und eine Schulterhöhe von 28 - 30 cm erreicht. Bin gespannt
-
-
Zitat
Nelly ist jetzt knapp 18 Wochen, 13kg und ca 43 cm hoch. Ist ein Labrador Border Mix (?)
sieht aus wie eine Schwester von Lou (Labbi/Aussi)
-
Hey ich hab ein Golden Welpen er ist am 27.01 drei monate alt und er wiegt jetzt 12,4Kg. wie groß er ist weiß ich nicht
-
Mia ist 19 Wochen alt..wiegt 17,8 kgund ist 52 cm. Ihr Papa war ein Ridgeback, die Mutter Dogge/Labrador-Mix.
Ich schätze ihre Endgröße auf 65-70 cm. Was meint ihr? -
wie hängt ihr bilder in eure antwort :| :/
-
Zitat
Mia ist 19 Wochen alt..wiegt 17,8 kgund ist 52 cm. Ihr Papa war ein Ridgeback, die Mutter Dogge/Labrador-Mix.
Ich schätze ihre Endgröße auf 65-70 cm. Was meint ihr?ich schätze mal sie wird so in etwa wie scooby werden ... ein labrador-ridgeback-mix; SH 64
oder kagji ... eine rigdeback-keine ahnung-mix hündin ... die hat eine SH von 62.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!