Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Update von uns :
30,2 kg und 64, 5 cm
mit 27 Wochen !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cherry (21 Wochen, Schäferhund-Collie-Mix)
wiegt jetzt15,6kg und ist 55cm hoch.
Ich finde sie ist viel zu klein und zierlich für ihr Alter....
Kann mir da vielleicht wer was zu sagen?LG Ulli
-
ui soviele antworten
finde ich schön !Es ist schön mal vergleichswerte zu haben und bei andren Rassen mal einen Einblick haben zu dürfen!
Danke an euch :^^:
Liebe grüsse und alles gute für euch und euren hunden noch
Sandra&dog Luna
-
Hallo
Mini 4 Monate und 10 Tage, 25,1 kg und 57 cm SH.
-
Huhu!
Meine Emmi ist jetzt 8 Wochen und 5 Tage alt. Sie wiegt ca. 1,4 kg und ist (Schulterhöhe) etwa 20 cm. Sie ist ein Zwergpinscherbaby. Da sie recht große Eltern hat, denke ich mal, dass sie ausgewachsen ca. 4 - 5 kg haben wird und eine Schulterhöhe von 28 - 30 cm erreicht. Bin gespannt

-
-
Zitat
Nelly ist jetzt knapp 18 Wochen, 13kg und ca 43 cm hoch. Ist ein Labrador Border Mix (?)
Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sieht aus wie eine Schwester von Lou (Labbi/Aussi)
-
Hey ich hab ein Golden Welpen er ist am 27.01 drei monate alt und er wiegt jetzt 12,4Kg. wie groß er ist weiß ich nicht

-
Mia ist 19 Wochen alt..wiegt 17,8 kgund ist 52 cm. Ihr Papa war ein Ridgeback, die Mutter Dogge/Labrador-Mix.
Ich schätze ihre Endgröße auf 65-70 cm. Was meint ihr?Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie hängt ihr bilder in eure antwort :| :/
-
Zitat
Mia ist 19 Wochen alt..wiegt 17,8 kgund ist 52 cm. Ihr Papa war ein Ridgeback, die Mutter Dogge/Labrador-Mix.
Ich schätze ihre Endgröße auf 65-70 cm. Was meint ihr?Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich schätze mal sie wird so in etwa wie scooby werden ... ein labrador-ridgeback-mix; SH 64
oder kagji ... eine rigdeback-keine ahnung-mix hündin ... die hat eine SH von 62. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!