Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hallo
Meine "kleine" ist jetzt 11 Wochen alt, wiegt 10kg und ist ca. 40cm hoch.
Ihr Vater ist 42kg und die Mutter ca. 32kg, mal schauen was da noch kommt, aber ich denke sie wird schon ziemlich gross.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gross und schwer sind Eure Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Update: DSH-Rüde
13 Wochen 13.0kg Größe:48cm
14 Wochen 16.5kg Größe:48cmGruß
-
hallo, also mein lenny ist jetzt 18 wochen alt, wiegt 18-19 kg und ist ungefähr ( er hält nicht so richtig still ) so um die 50-53 cm hoch, was denkt ihr wie groß wird der wohl? ist ein labrador-schäfer/rotti-mix.
glg kathi
-
so, endlich schaff ich´s mal wieder in´s DF...
ich will nächste woche irgendwann zur TÄ-meinen elefanten wiegen
also, SH hat er in ca. 2 wochen etwas über 2 cm draufgelegt-sind jetzt bei
fast 65 cm. gewicht hat er auch was draufgepackt(wie nett von ihm )!!
achja, MaxyKing: hab leider keine fotos eingestellt, glaub aber fest daran, dass ich´s irgenwann schaff
aber er hat eine "superfigur"-find ich, meine TÄ auch, also er ist überhaupt nicht dick! ist halt ein "pfundskerl"
.überhaupt ein wunderschöner hund, aber manchmal piept´s bei ihm :irre: z.b. im moment jeden tag beim spazieren...
ansonsten, denk ich immer noch:da kommt noch was........... -
torpedo: Bilder wären echt mal schön! (neugierigbin)
Max hat glaube ich seine entgröße so langsam erreicht! Ich denke mal jetzt geht es eher mehr in die breite ( von Berner halt).
Aber mit ein paar cm kannst du bestimmt noch rechnen! :^^:
Und das mit den :irre: kenne ich auch, das hat er immer noch!
-
-
Ich habe einen Border Mix, evtl. ist ein Berner Sennen Hund mit drin.
Also Gordy ist nun 15 Wochen alt, hat 14,5 Kg und eine Schulterhöhe von
ca. 43 cm.Habt Ihr Erfahrungswerte, wie groß der mal werden könnte?
Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Didogs
mit Hanna u. Gordy -
Zitat
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen, hat eine Schulterhöhe von 41cm und etwas über 8kg.
Ausgewachsen rechnen wir mit 65-70cm Schulterhöhe und so um die 35-40kg.+++UPDATE+++
Akira wird übermorgen 16 Wochen alt, wiegt nun etwas über 11kg und hat eine Schulterhöhe von 49cm.
-
Zitat
Also heute ist mein Kleiner 5 Monate, 55 cm hoch und 25 kg schwer.
Morgen wird er 8 Monate ... 66 cm und 28 kg
-
Komet ist nun 6,5 Monate alt (wie die Zeit vergeht...), wiegt 21,8 kg und ist 55,5 cm groß.
-
Mit 6 Wochen 1,5 Kilo - 8 Monate 30 Kilo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!