Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Meiner ist jetzt
4 Monate alt und wiegt knapp 20kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gross und schwer sind Eure Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oscar mat endlich einen kleinen Schub gemacht

er hat nun mit fast vollen 4 Monaten eine Schulterhöhe von 43cm und wiegt um die 10kg :^^:
-
Zitat
Meiner ist jetzt
4 Monate alt und wiegt knapp 20kg
4 monate und 20 kg

was hast du denn da für ein pferd :erschreckt:
-
Zitat
4 monate und 20 kg

was hast du denn da für ein pferd :erschreckt:
Ich glaube, sie hat nen Berner Sennenhund :^^:
-
Zitat
Ich glaube, sie hat nen Berner Sennenhund :^^:
korrekt *g*
ja als Pony könnt er später mal durchgehen
-
-
Mia hat ordentlich zugenommen (sie war und ist ne schlechte esserin und ich war froh um jedes Gramm
)von 5,5kg mit 7 Monaten auf 6,2kg mit 9 Monaten! (bei gleichgebliebener SH von 30cm)
-
Akita, unser Golden Retriever-Husky-Mix Mädchen, ist heute 6 Monate alt, 59 cm hoch und 23 kg schwer.
-
Kimba ist ein Border Collie-Mix, 16 Wochen, wiegt gerade mal 8 kg bei einer Schulterhöhe von 41 cm. Sie ist sehr zierlich. Was schätzt ihr wie groß sie mal wird? Die Mama ist ein Mix aus Berner/Schäfer/Border, der Papa ist ein echter Border Collie.
-
mann, mann was die zeit vergeht-heute hab ich mir zum ersten mal gewünscht, dass ich mit einem kleinem welpen spazieren geh...
aber zum thema :
mein "kleiner" ist 7 monate-bald 8-jetzt, gewicht kann ich im moment nur schätzen, sagen wir mal auf jeden fall 35 kg, wahrscheinlich bisschen mehr,
und hat SH 62 cm
und ich hab das mulmige gefühl, dass da noch einiges kommt......
-
Zitat
mann, mann was die zeit vergeht-heute hab ich mir zum ersten mal gewünscht, dass ich mit einem kleinem welpen spazieren geh...
aber zum thema :
mein "kleiner" ist 7 monate-bald 8-jetzt, gewicht kann ich im moment nur schätzen, sagen wir mal auf jeden fall 35 kg, wahrscheinlich bisschen mehr,
und hat SH 62 cm
und ich hab das mulmige gefühl, dass da noch einiges kommt......
Boah, 35kg ist aber heftig.

Ich habe ein Berner Sennen-Labrador Mix, mit sechs Monaten hatte er eine SH von 60 und wog 25kg. Jetzt ist er elf Monate alt und hat eine SH von 74 und wiegt ca.40kg.
Hast du schon irgend wo Fotos reingestellt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!