Wie gross und schwer sind Eure Welpen?

• Kimba ist ein Border Collie-Mix, 16 Wochen, wiegt gerade mal 8 kg bei einer Schulterhöhe von 41 cm. Sie ist sehr zierlich. Was schätzt ihr wie groß sie mal wird? Die Mama ist ein Mix aus Berner/Schäfer/Border, der Papa ist ein echter Border Collie.

• mann, mann was die zeit vergeht-heute hab ich mir zum ersten mal gewünscht, dass ich mit einem kleinem welpen spazieren geh...
    aber zum thema :
    mein "kleiner" ist 7 monate-bald 8-jetzt, gewicht kann ich im moment nur schätzen, sagen wir mal auf jeden fall 35 kg, wahrscheinlich bisschen mehr,
    und hat SH 62 cm :hilfe:
    und ich hab das mulmige gefühl, dass da noch einiges kommt...... :verzweifelt:

• Zitat

mann, mann was die zeit vergeht-heute hab ich mir zum ersten mal gewünscht, dass ich mit einem kleinem welpen spazieren geh...
    aber zum thema :
    mein "kleiner" ist 7 monate-bald 8-jetzt, gewicht kann ich im moment nur schätzen, sagen wir mal auf jeden fall 35 kg, wahrscheinlich bisschen mehr,
    und hat SH 62 cm :hilfe:
    und ich hab das mulmige gefühl, dass da noch einiges kommt...... :verzweifelt:

Boah, 35kg ist aber heftig. :???:
    Ich habe ein Berner Sennen-Labrador Mix, mit sechs Monaten hatte er eine SH von 60 und wog 25kg. Jetzt ist er elf Monate alt und hat eine SH von 74 und wiegt ca.40kg.
    Hast du schon irgend wo Fotos reingestellt? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!