Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
wildsurf: aus Herisau (AR)

Meiner hat englische Vorfahren, aber eindeutig Show-Linie

LG aus dem :regenschirm: Appenzeller Land! Sandra
-
17. März 2008 um 11:03
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unser Labbi-Junge ist jetzt 14 Wochen alt.
Hat jetzt 11 Kilo bei ca 36 cm.
MfG Steffi
-
Meine Kira ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 20kg.
-
Oscar ist jetzt 4 Monate alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und wiegt etwas über 8kg.
Bin gespannt, was da noch kommt....was denkt ihr?

-
Hi.
Mein Labbiwelpe ist jetzt 12 Wochen und wiegt 9,4 kg.
lg Angelika
-
-
Hallo,
hier mal die Entwicklung meines DSH-Welpen. Er ist jetzt 12 Wochen alt, auf dem Bild 11 Wochen.
8 Wochen 7.4kg Größe:35cm
9 Wochen 9.1kg Größe:39cm
10 Wochen 10.2kg Größe: 41cm
11 Wochen 11.0kg Größe: 41cm
12 Wochen 12.0kg Größe: 45cmGruß
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo!
Unsere "kleiner" Ist jetzt 9 1/2 Monate, knapp 60 cm Schulterhöhe und 30,8 Kg schwer. Und er wird noch ein wenig wachsen.
Liebe Grüße
Jörg

-
meine kleine hat jetzt ordendlich gas gegeben.
sie ist jetzt ca. 11 wochen alt, die schulterhöhe beträgt 42 cm und hat 8 kg -
Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen, hat eine Schulterhöhe von 41cm und etwas über 8kg.
Ausgewachsen rechnen wir mit 65-70cm Schulterhöhe und so um die 35-40kg. -
Komet ist nun
5,5 Monate,
54 cm hoch und
20 kg schwer. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!