Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Mein 5 Monate alter Dalmirüde ist nun 17 kg schwer und 51 cm hoch.
-
28. Februar 2008 um 20:14
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Update zu Paula, 7 Monate und 11 Tage alt:
70 cm hoch und 41 kg
LG Waldfee
-
Zitat
Hey!! Wir stellen uns auch mal vor:
Mein Schatz ist jetzt fast 10Wochen, wiegt 6kg und ist ca.33cm hoch (er hält ja nie still)Ich denke mal Othello wird so ca. 60cm bei 20-25kg werden. Aber ich lass mich auch gerne überraschen, was meint ihr?
Naja, nicht ganz. Jetzt ist er gut 8 Monate und wiegt 23kg bei 62cm... da kommt wohl noch was. Und viel zu dünn find ih ihn. Der kann ruhig mal zulegen der gute!!!
-
Meiner ist 5 Monate, ca. 55 cm hoch und 22,2 kg schwer. Da wird wohl noch einiges kommen

-
Pony?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na wehe. Dem werd ich was erzählen

-
Meine kleine ist 6 Monate und 17 Tage alt, wiegt 16 kg und ist 55 cm groß.
-
Mein kleiner ist auf den Tag genau 17 Wochen. Er ist ungefähr 44 cm und ca 11 kg schwer.
-
LUCA 8 mon. 53 cm 17 kg. Endgröße?
-
Luis hat bei geschätzen 20 cm SH ein Gewicht von 2,8 kg und ist jetzt 11 Wochen alt...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!