Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hallo Curly,
meine Kleiner ist jetzt ca.6 Monate und wiegt lustigerweise soviel wie mein Sohn.
Ganz genau 17 kg. Er ist jetzt ungefähr 40 cm hoch.Wieviel er ausgewachsen wiegt und wie groß er wird kann ich nicht sagen, denn er kommt ursprünglich aus Rumänien und die Elterntiere sind mir Unbekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin ist 8 Monate alt
und ist zirka 30 cm klein.
Das Gewicht beträgt 7kg. :elefant: -
Nelly hat so 17kg und 51 cm Schulterhöhe. Ist jetzt 7 Monate alt... kommt wohl nicht mehr so viel... hoffe aber das wir die 55cm erreichen
-
smutje ist ca. 20 cm hoch, wiegt 4 kilo und ist heute genau 15 wochen alt. wie er mal "wird" weiss ich nicht, aber er wird wohl klein bleiben. so geschätzte 30-40 cm und 10 kg gewicht?!
-
Meine Ginger hat jetzt eine Schulterhöhe von 27 cm und wiegt 5,4 kg. Sie ist jetzt 9 Monate alt.
Aber bei ihrer Rasse (Jack-Russell-Terrier) entspricht das dem Standard.Gruß Jette und Ginger
-
-
Hi!
Emma unser American Bulldog ist mit 11wochen 36cm hoch und 10kg schwer!
Schade das ich nicht mehr weiss was unsere anderen in dem Alter gewogen haben und wie gross sie waren, hatte ich gerne mal verglichen. -
Korrektur: Pitu hat in drei Wochen wieder 3 Kg zugelegt und ist auch ein Stückchen in die Höhe geschossen!
Die Kleinen wachsen einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell, oder???? -
meine kira ist so ca 50 cm und wiegt so 21 kilo mit 5 monaten
-
Hey!! Wir stellen uns auch mal vor:
Mein Schatz ist jetzt fast 10Wochen, wiegt 6kg und ist ca.33cm hoch (er hält ja nie still)Ich habe absolut keine Ahnung, was aus dem mal wird, aber die Mutter war so 50-60cm und wog so 15kg, sie war total abgemagert da sie gerade vorher aus einer schlechten Haltung gerettet worden war. Dann stellte sich 3Wochen später raus, dass sie schwanger war. Der Vater ist wohl irgend ein Dokö. Dafür sieht meiner aus wie ein Teddy. Komplett braun, choko. Vom Körper und Gesicht ein ziehrlicher Schäferhund mit wenig Barthaar und richtig wuschelig weichen Daunen. Wird wohl nen Langhaar werden, ... mit quitsch grünen Wolfsaugen.
Ich denke mal Othello wird so ca. 60cm bei 20-25kg werden. Aber ich lass mich auch gerne überraschen, was meint ihr?
-
Hallo Saphii!
Ich denke mal 20,25 kg bei 60 cm wäre etwas wenig, meine ist jetzt 6 Monate alt und wiegt bei 60 cm Schulterhöhe 34 kg und ist wirklich nicht dick, hat Idealmaße laut Tierärztin. Ist deiner der im Avatar? Ist ja wirklich superniedlich!!
Gruß Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!