Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Also mein Jin ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und wiegt 22,5 kg, ich denke mal er wird noch so 30-35 kg kriegen. Er ist halt ein Mischling- da kanns spannend werden
! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein grudge( gratsch) ist 10 wochen alt ein boxer und wiegt 6,2 kg
-
amy ist 13 wochen alt und 44cm hoch und wiegt 12 kg.
denke wie kriegt 60-65 cm und 40-50 kgmfg sine
-
Hilfe! Meine Kleine ist größer als meine Große! lol
Henna (3,5 Jahre) wiegt 20kg bei 59cm Schulterhöhe
Henna (5,5 Monate) wiegt 23kg be 63cm Schulterhöhe -
Pitu ist knapp 14 Wochen, ca. 45 cm groß (Schulterhöhe) und wiegt 15 kg.
Wir wissen ja leider nicht zu 100% wer der Vater ist, aber da kommt noch einiges an Größe dazu! :yes: -
-
Hallo! Ich muss hier auch nochmal ein paar aktuelle Daten loswerden! Also Kira, inzwischen kein Welpe mehr, sondern Junghund, wiegt mittlerweile ca. 34 kg und hat 61 cm Schulterhöhe. Sie ist jetzt 6 Monate alt! :reib:
Gruß Petra
champagnerbetty: Als sie 13 Wochen war, wog sie 15,9 kg und hatte eine Höhe von 47 cm. Also freu dich schonmal auf´s Pony!!
-
Hi Petra!
Huijuijui...dann ist es ja gut, dass ich gern einen großen Hund wollte und wir auch den Platz haben! :2thumbs:
Unser TA hat uns diese Größe auch schon prophezeit! Und wenn ich eine seiner Pfoten in meine Hand lege, dann hab ich im Vergleich dazu nur kurze Stumpenfinger! Hahahahahaha! -
Jo-Jo ist 18 Wochen alt, 50 cm hoch und wiegt stolze 20,1 kg.
Ich dachte er würde kleiner bleiben, aber egal. Sind halt dann 3 große Hunde, statt 2 große und ein mittelgroßer.
LG, Andrea
-
Mia ist 10 Wochen alt. knapp 20cm Schulterhöhe und 2,4kg

-
Uii ein leichtegewicht 2.4 Kg sind ja nix

Luna ist keine ahnung wie groß
10 wochen alt und mittleriwele so um die 7 Kg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!