Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Zitat
Meiner ist höher geworden als gedacht ;-)
Anstatt den 36cm Schulterhöhe,
ist er jetzt 46-47cm Schulterhoch geworden.
(Mittlerweile schon etwas über 9 Monate)
Schwer ist er noch nicht geworden: 12 Kilo.Ich glaube Jack wird höchstens noch 2 cm wachsen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.Und wenn ich hier so lese (Ich weiß, dass es auch mit der Rasse zutun hat),
kommt es mir dennoch sehr wenig vor
Was meint ihr?
46-47cm Schulterhöhe bei 12 Kilo,
wobei es zwischen 11 und 12 Kilo wechselt.hmm etwas mehr könnte es schon sein aber in dem alter war meie kleine auch super schlacksig (44cm und 9-10kg) jetzt ist sie ja schon über ein Jahr und 45cm und 12 kg... mir wirde auch gesagt dass sie wohl nicht größer als 35-40cm wird ...bin aber froh dass sie nicht so klein ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nandoo ist nun 6 Monate alt und wiegt ca. 24 kg und hat jetzt so 56 cm Schulterhöhe. Bin gespannt, was da jetzt noch so kommt.
-
Zitat
was ist er denn für eine rasse?
siehe signatur: Daddy (*15.2.13 Labrador Retriever) -
Karlie ist 6 1/2 Monate alt, wiegt ca. 9-10 Kilo und ist etwa 37 cm groß. Ausgewachsen wird sie nach Rassestandard 39-46 cm groß und 9-14 Kilo schwer. Meine Kleine war die Kleinste im 10-ner Wurf und doch nicht an der unteren Grenze :) Ich fände 46 cm nicht so übel, aber so groß wird sie wahrscheinlich nicht.
-
Meine Kleine ist eine Podenco-Mix Hündin aus Spanien und müsste jetzt ca. 14-16Wochen alt sein.
Im Moment ist sie ca. 40cm hoch und 7kg schwer. Geschätzt wurde ein Endgröße von ca. 60 -65cm, aber das wage ich im Moment zu bezweifeln. -
-
Zitat
Meine Kleine ist eine Podenco-Mix Hündin aus Spanien und müsste jetzt ca. 14-16Wochen alt sein.
Im Moment ist sie ca. 40cm hoch und 7kg schwer. Geschätzt wurde ein Endgröße von ca. 60 -65cm, aber das wage ich im Moment zu bezweifeln.die ist aber süß, seit wann hast du sie denn? naja von den kilos kann man schecht was sagen da podencos ja sehr schlanke hunde sind aber 50-60 denke ich schon dass sie diese bekommen könnte
-
Bari (Pointer-Husky-?-Mix)
6 Wochen: 4,5Kg
8 Wochen: 6,5 Kg
10 Wochen: 7,7 Kgin der 9. Woche war er mal einen Tag krank und musste fasten. Ich denke, sonst hätte er mehr zugelegt. Manchmal habe ich das Gefühl, er hält ein Schläfchen und ist danach wieder gewachsen... :-)
-
amy12
Die Kleine kommt von einer Tierschutzorganisation. Da wir schon eine Podenco Mix Hündin vom Tierschutz haben ist die Entscheidung beim 2. Hund auch wieder auf einen Mix dieser Rasse gefallen.
Im Moment ist sie noch sehr dünn, aber je nach dem wie groß sie wird ist es für die Gelenke besser wenn sie im Wachstum lieber etwas weniger als zuviel wiegt. An den Pfoten sieht man schon dass sie größer wird, aber ich denke maximal 55-60cm. Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt, bei den Mischlingen mit unbekannten Eltern ist das ja immer ein wenig ein Ü-Ei. -
4 1/2 Monate und ca 43cm groß und 11kg schwerer Aussiewelpe :) bin gespannt wie groß er noch wird, va wie schwer, weil man ja weiß die sollen mal 20-25kg drauf haben?? Was für´n kalb hab ich´n dann *lol*
-
Sheltiemädchen, 6 Monate alt, 37cm groß und 8,8kg
ist das zuviel an Gewicht ???
Eigentlich ist sie schon zu groß für einen Sheltie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!