Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hiro, AWH, 18 Wochen
60 cm, 19 kg -
21. Juli 2012 um 12:31
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Peanut Chihuahua 18 Wochen leider leider nur 1,3kg.
-
Ares ist jetzt 8 1/2 Monate alt.
Höhe : 68 cm
Gewicht : 40 Kilo -
1000Kg????? chihuahua??? :O genmanipulation?
Meine ist 4-5 monate, 50 cm hoch und 12-14 kg schwer
-
Darf man sich verschreiben^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
war doch Ironie :)
-
Hallo ! Yogi, unser Aussie / Border -Mix , ist nun 12 Wochen alt, ca 38cm groß und 9,6 kg schwer

-
Zitat
20 Wochen.
47, 5cm Schulterhöhe, bei 9,4kg
Cooper ist heute genau 6 Monate alt.
53 cm Schulterhöhe, schätzungsweise 12,0 kg (wir haben aktuell keine Waage zu Hause)
-
Blue , Siberian Husky , geb. 24.4.2012
SH 40 cm - 11 kg
Buddy , American Bulldog , geb.17.4.2012
SH 48 cm - 20,5 kg
-
Zitat
Mit 13 Wochen war Luca 46 cm groß und 21 Kilo schwer
Jetzt (übermorgen 6 Monate) ist er 63 cm groß und 29 Kilo schwer
Mal ein kleines update :
Luca9 Monate
71 cm SH
33 Kg Schwer - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!