Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hallo,
mein Hund hat jetzt mit 9 Wochen ca 7 kg.Die Züchterin meint, dass er etwa 58 cm groß werden wird.
Kann man an dem momentanen Gewicht erkennen, ob er eher etwas zierlicher bleiben wird?
Die Geschwister erscheinen mir stärker gebaut... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Flatcoatet Hündin ist heute 7 1/2 Monate alt, 58 cm hoch und 26 kg schwer.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie auch etwas zu fest ist. -
Zitat
Haku ist jetzt knapp über 6 Monate, misst ca. 58cm SH und wiegt 21 Kilo (wobei ich denke, dass es eher mehr sind, mein Wiegeprinzip funzt nicht mehr wirklich, 3 Messungen - 3 Ergebnisse
)
So, ich denke wir verlassen euch dann auch langsam :)
Haku wird jetzt 9 Monate, hat eine Schulterhöhe von 62cm (ich denke mehr als 65cm werden es auch nicht werden) und wiegt zarte 26 Kilo. Von mir aus dürften es gerne 2 Kilo mehr sein, aber der Herr hat Hummeln im Hintern und verbrennt alles an Futter / Leckerchen im nu. Ich denke das ändert sich erst, wenn er ganz ausgewachsen ist
-
Lucie wiegt jetzt mit 6 1/2 Wochen 780gr bei 14cm.
-
Halli Hallo,
meine kleine ( schoko Labrador Hündin ) ist jetzt gestern 13 Wochen alt geworden, wiegt 10 kg und ist ca. 35 cm groß
-
-
Zitat
17 Wochen:
44,5cm Schulterhöhe, bei 8,3kg19 Wochen:
46cm Schulterhöhe 9,0 kg -
Zitat
19 Wochen:
46cm Schulterhöhe 9,0 kg20 Wochen.
47, 5cm Schulterhöhe, bei 9,4kg
-
Zitat
aktualisierung:
5 1/2 Monate, 60cm, 23,8kg. :)7 Monate, 66-68cm (vorne und hinten) und 32kg. Ich denke, dass wir die 75cm noch knacken und bestimmt an die 45-50kg kommen. Vielleicht täusche ich mich auch, intern laufen hier schon Wetten. ;-)
-
Zitat
Ich habe ein Berner Sennen Mix, mit sechs Monaten hatte er eine SH von 60 und wog 25kg. Jetzt ist er elf Monate alt und hat eine SH von 74 und wiegt ca.40kg.Mittlerweile ist er fünf Jahre alt.
Gewachsen ist er nicht mehr, wiegt aber ca. 55kg.
Benny ist vier Monate alt. Wir schätzen das er ein Terrier mix ist, in Korfu geboren. SH 25 und wiegt 4kg.
-
Zitat
Wachstumstabelle meiner Mischlingshündin (rumänischer Str.mix)
4Monate: 48cm 14kg
5Monate: 50cm 16kg
6Monate: 55cm 20kg
8Monate: 61cm 24kgich bin mal gespannt ob da noch was kommt... so 3-5 cm würden mich noch freuen!
aber ich geb mich auch mit dem zufriedenmittlerweile ist sie 10 Monate 62 cm SH und 25,5 kg... ich glaub da kommt nicht mehr allzuviel, aber sie war noch nicht läufig... mal abwarten
nur in die Breite dürfte sie GERNE noch was wachsen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!