Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hiro, AWH
11 Wochen
46 cm, knapp 10 kg -
4. Juni 2012 um 18:14
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ist unser noch sehr klein ?
-
Also unsere Große (Labrador-Schäferhund-Mix) haben wir mit 15 Wochen bekommen. Da hatte sie 45 cm und 15 Kilo.
-
Labrador, in 2 Tagen 16 Wochen alt, 41cm hoch, 12,3 kg.
invictus
Hehe, deine Amy hat am selben Tag Geburtstag wie ich ;-) -
lena 10 wochen und 2005 gramm
-
-
Maylo, Labdrador-Mix, 4Monate und 3Wochen, SH50cm, 16,2kg.
Stagniert in der Höhe aber bereits seit 3 Wochen. -
Zitat
Cooper, Border Collie
14 Wochen:
40cm Schulterhöhe, bei 7,2kg*Update*
Cooper, Border Collie
16 Wochen:
43cm Schulterhöhe, bei 8,0kg -
Unser Ares ist 11 Wochen alt und wiegt 12kg. Es ist ein Rüde und die Rasse ist Grosser Schweizer Sennenhund, also wird er auch noch einiges zulegen ;-)
-
Zitat
*Update*
Cooper, Border Collie
16 Wochen:
43cm Schulterhöhe, bei 8,0kg17 Wochen:
44,5cm Schulterhöhe, bei 8,3kg -
Josef ist ein Labrador- Mix und hat mit 12 Wochen 8 kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile ist er fast 11 Monate und wiegt 26 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!