Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
Zitat
Cooper
Border Collie8 Wochen und 1 Tag
27cm Schulterhöhe, bei 4,93kg
Update:
9 Wochen und 1 Tag30cm Schulterhöhe; 5,6kg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Update:
Dex ist heute 16 Wochen alt
und war am Sonntag:
42cm groß
und
9,5 kg schwer
Dex ist gestern 17 Wochen alt geworden und hier sind die Daten von Sonntag den 15.04.2012
Größe: 43cm
Gewicht: 9,8 kg -
Zitat
Update:
9 Wochen und 1 Tag30cm Schulterhöhe; 5,6kg
Update:
10 Wochen und 1 Tag32cm Schulterhöhe; 5,9kg
-
Zitat
Dex ist gestern 17 Wochen alt geworden und hier sind die Daten von Sonntag den 15.04.2012
Größe: 43cm
Gewicht: 9,8 kgUpdate:
Dexter ist seit gestern 18 Wochen alt
43cm groß
und
10,4kg schwer
-
Zitat
Etwas über 6,5 Monate alt, 47- 48 cm Schulterhöhe hab alleine gemessen) und 15,8 kg
7,5 Monate alt, 49 cm Schulterhöhe und 16,9 kg
-
-
meine hündin (schäfermix?)
21 kg schulterhöhe 42 cm und 14 wochen alt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ziemlich schnell im wachstum?! was sagt ihr? ist das normal für das alter?
-
http://www.bilderupload.de/bild.php/69766,imag0144QCP3C.jpg
Cooper ist jetzt 11 Wochen alt, 38cm groß und wiegt 11 Kg
-
Zitat
ziemlich schnell im wachstum?! was sagt ihr? ist das normal für das alter?
kann es sein, dass sie etwas propper ist, kann man auf den Bildern nicht wirklich erkennen. Aber 21 Kilo fin dich viel. Meine ausgewachsene Schäferhündin (58 cm) hat gerade mal 23 kg. Mag nichts behaupten, aber achte bitte bei Rassen die zu HD/ED und anderen Problemchen neigen, dass sie eher hochgehungert werden. Also dass sie eher zu wenig als zu viel wiegen, weil jedes Kilo zuviel belastet die noch nicht ausgereiften Gelenke und Knochen..
-
Hier: 12 Wochen, 8,3 kg, 35,7 cm SH.
-
Zitat
ziemlich schnell im wachstum?! was sagt ihr? ist das normal für das alter?
Das Wachstum finde ich ok, wenn ich jetzt an den Schäfer denke. Haku hatte mit 14 Wochen ca. 45cm SH, war also sogar minimal größer. Allerdings hat er da auch nur die Hälfte von deiner Maus gewogen
Ohne zu wissen was in deiner Maus drin steckt ist es natürlich schwer zu beurteilen wie viel da in welcher Zeit passieren sollte. Ist ein Dackel mit drin würd ich jetzt Hilfe schreien, ist ein Rotti mit drin könnte (!) es passen, ist eine riesige Dogge beteiligt gewesen ist es vielleicht sogar zu wenig (alles hypothestisch gemeint und nicht 100% ernst zu nehmen - ich hoffe nur du verstehst worauf ich hinaus will)
Was und wieviel frisst die Maus denn? Und wie schnell nimmt sie zu / wächst? Hast du Vergleiche aus den Vorwochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!