Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Thabo und ich werden uns hier jetzt auch verabschieden- mein kleiner Großer wird am 15.04. schon 10 Monate alt. Wahnsinn!
Momentan hat er noch seine SH von ca. 60 cm + (Rückenhöhe liegt bei ca. 58 - 59 cm), beim Gewicht liegt er momentan bei ca. 26,8 kg. (Da wird auch noch was kommen).
Falls irgendjemand an Thabos weiterer Entwicklung Interesse hat (sowohl die körperliche als auch die geistige
), könnt ihr uns gerne in seinem Thread besuchen:
https://www.dogforum.de/thabo-mein-glu…-3-t140524.htmlAußerdem sind wir jetzt öfter in den Junghund Foren unterwegs...ist ja immer irgendwo was los.
@ Jojuta: Also das Gewicht wird jetzt langsamer mehr. Thabo ist zwar "nur" ein Labrador Mischling, aber er kommt von der Statur her sehr nach dem Labrador (siehe oben). Ich weiß nicht mehr genau wieviel er dann genau immer zugenommen hat, aber im Moment nimmt er so in 2-3 Wochen ca. 500 g zu. Frisst wie ein Scheunendrescher und bleibt dabei gertenschlank.
1 kg pro Woche werden es in Zukunft sicher nicht mehr werden.Also tschüssi!
(dem Ein oder Anderen lauf ich hier sicher nochmal irgendwo über den Weg)!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dex wird morgen 15 Wochen alt und hier die Daten von gestern:
Größe: 39cm Gewicht: 8,4kg
Update:
Dex ist heute 16 Wochen alt
und war am Sonntag:
42cm groß
und
9,5 kg schwer
-
Mein Bully wird 5 Monate und hat 10 kilo bei ca. 33 cm Schulterhöhe. Ich denke das er ausgewachsen seine 15 kilo hat und 40cm höhe, gerne auch mehr
-
Ich reihe mich hier mal ein
Uno ist ein mix aus langhaarschäferhund, bernersenne un d bordercollie
Sein gewicht mit 11 wochen ist 7,5 kg. 43 cm hoch (rücken) -
Cooper
Border Collie8 Wochen und 1 Tag
27cm Schulterhöhe, bei 4,93kg
-
-
Anthes
14 Wochen
42 cm
9,8 Kg -
So Bailey steht mit ihren 10 Monaten unverändert bei 71 cm und wir verabschieden uns ebenfalls aus diesem Thread. :abschied: :abschied:
-
Da ich mich im letzten Thread verschrieben habe was die Größe und das Gewicht von meiner Maus angeht poste ich es hier noch ein mal :)
Meine kleine Boxer-Mix Dame wird am Samstag 16 Wochen, hat eine SH von ca. 36cm und sie wiegt 9,3kg.
Ist halt nen mini Boxer :) -
Rottweiler Rüde 6Monat alt .
Größe bis zu Schulter im Stehen . 60 cm
Gewicht : 29.5 Kg -
Hab den Thread jetzt erst entdeckt und mach mal mit:
Ayou, Borderbub und nun 5 Monate alt ist knappe 47 cm hoch und 11, 2 kg leicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!