Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Merlin ist 5 Monate und 5 Tage alt, wiegt 13,5 kg und ist 48 cm hoch. Als wir ihn mit 14 Wochen bekommen haben, wog er 9 kg und war 37 cm hoch. Ich bin gespannt, wie groß er wird. Die Mutter ist ein Labrador-Mix, der Vater unbekannt (vermutet wird, dass etwas Border Collie mit drin ist, evtl. etwas Bullterrier und Münsterländer - ich glaub, die Leute raten einfach alle nur...).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie gross und schwer sind Eure Welpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Golden Retriever
20 Wochen
21,8kg
ca. 54cm hochNeuer Stand nach einer ordentlichen Magen-Darm-Grippe
:
21 Wochen 2 Tage (in vier Tagen ist der Bub genau fünf Monate alt)
Größe weiterhin 54cm, Gewicht sind wir auf 18,3kg "abgestürzt"
(entsprechend knochig wirkt er momentan, auch wenn das unter dem flauschig werdenden Fell zum Glück nicht so sehr auffällt...) -
Habe unseren Riesen gerade gewogen: Er wird in vier Tagen 8,5 Monate alt und wiegt aktuell 37,4 kg...wie groß er ist, habe ich noch nicht gemessen, so zwischen 65 und 70 cm...
-
Pan (6 Monate) hat ca. 49 cm (ob das nun auf den mm genau stimmt, weiss ich nicht. Den Hund sauber zu messen ist unmoeglich) und wiegt 10,8kg.. Ich will das der Hund noch mind. 15cm waechst!!!
-
Mara 6 Monate 50cm groß 15 kg.
Die Ohren stehen nun auch so gut wie, also eins steht das andere so 3/4 :)
aber irgendwie sieht sie aus wie ein Fledermaus-Mali-Irgendwas-Mix könnte mich ja todlachen -
-
Findelwelpe Diva Flaschenbürste
geschätzte 8-10 Wochen alt
ca. 20 cm hoch
1300 grwie gross sie mal wird? Keine Ahnung, schaun wir mal... unser Chi war 200 gr schwerer als er zwei Wochen älter war...
-
Also Thabo ist ja inzwischen kein Welpe mehr, aber der Vollständigkeit halber mal ein update:
Größe: 53 - 54 cm
Gewicht: 19,1 kg -
Hi
Kiara ist jetzt 16 Wochen alt und hat eine größe von 34 cm und ein gewicht von 7-8kg.
Finde sie für einen DSH-Labradormix etwas klein, hoffe sie bleibt nicht allzu klein, wenn doch aber
auch nicht schlimm.Robin ist 2 Jahre und hat eine größe von 63cm gewicht unbekannt )müsste nochmal wiegen.
Gismo 25 cm gewicht auch unbekannt.Lg Jenny
-
Update:
Mit 13 1/2 Wochen ca. 44 cm hoch und 10,2 Kilo schwer, noch ein bissl mehr und er passt vernünftig in sein Geschirr
Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cashira ist nun 15,5 cm groß und 1100 g schwer.
Sie ist mein kleiner Chi-Wirbelwind - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!