Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
10 Wochen 7kg
12 Wochen 9,5kg
14 Wochen 12kgGolden Retriever Rüde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie gross und schwer sind Eure Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So, dann will ich auch mal.
Ich habe keine Ahnung, mit welcher Endgröße ich rechnen kann/soll (vielleicht hat jemand von euch eine Schätzung?)Luna ist 13 Wochen alt, hat eine SH von 39/40cm und wiegt 9kg. Sie ist ein Mix aus Chow Chow, Spitz, Schäferhund und Rottweiler, hat allerdings keine übergroßen Tatzen (finde ich). Hmm, schau ma mal wohin sie wächst...
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ich denke in die Höhe sind wir fertig, jetzt ist sie ein Jahr alt
ich hab mich auf alle Fälle voll verschätzt... Madame hat eine Schulterhöhe von ca 62cm und 25kgKomisch ist, wie sich die Einstellung geändert hat
früher mal war ein Hund der Größe ja groß, aber meine ist ja klein... -
so,
Nala ist jetzt 18 Wochen, hat eine SH von 41cm und wiegt etwas über 10Kg. -
Na, dann will ich auch mal....

Bei der Abholung mit 9 Wochen war Splash 7.4 kg schwer
Am Freitag mit gut 10 Wochen 8.2 kgEndgewicht 20 - 25 kg
Er ist eindeutig am oberen Ende der Wachstumskurve, der ganze Wurf war so. Komplett hungern lassen kann ich ihn auch nicht, er findet es schon skandalös, wie wenig er kriegt....

-
Rudi (Cairn Terrier) ist 6 Monate alt, wiegt 7,8 kg und ist ca. 30 cm groß (ist nicht einfach zu messen, da er nie still hält).
Ich finde, dass er eigentlich schon viel zu groß ist für sein Alter. Eigentlich hat er ja quasi die Höchstgrenze des Cairn Terriers schon erreicht. Er hat aber auch kein Powerfutter bekommen, sondern bekommt bis jetzt Josera Kids.
LG,
Karina -
-
Gismo hat mit 5 1/2 Wochen als er zu uns kam 1,1kg gewogen. Mittlerweile ist er 10 Wochen alt und wiegt 2,7kg bei einer Höhe von ca. 20cm.
-
Er kam mit 5,5 Wochen zu euch?
Warum das denn???
-
Meine kleine Labbi- Maus ist 14 Wochen ca. 30cm und hat so 11 kg drauf... also sie nimmt aber meiner meinung nach sehr rasch zu :)
-
ziv:
20 wochen: 15kg, 52cm SH.
der wird ein ganz schönes kaliber werden

-
Zitat
Er kam mit 5,5 Wochen zu euch?
Warum das denn???
Weil die Besitzerin sich weder um die Welpen noch um die Mama gekümmert hat. Waren 2 Tage alleine ohne Essen und Trinken und dann hat seine Mama ihn gebissen und verstoßen.
Aber er hat sich von Anfang an wohl gefühlt bei uns.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!