Junghund in Pubertätsphase, Angst vor Änderung im Alltag
-
-
ne...ernsthaft, Freunde suchen die eine haben weil Katzen Hunde Thema..., kann auf Dauer sonst beschissen werden...an alle Tiere gewöhnen die es gibt...war glaub mit unsrem Baby in allen Tierparks
du schreibst mit verlaub etwas wirr. Oder liegt das an mir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Junghund in Pubertätsphase, Angst vor Änderung im Alltag schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ne...ernsthaft, Freunde suchen die eine haben weil Katzen Hunde Thema..., kann auf Dauer sonst beschissen werden...an alle Tiere gewöhnen die es gibt...war glaub mit unsrem Baby in allen Tierparks
Was machst Du in diesem Thread. Ich verstehe es nicht, was willst Du denn?
-
war glaub mit unsrem Baby in allen Tierparks
Und? Glaubst du denn, dein Hund ist doof und erkennt den Unterschied zwischen freilaufenden und eingezäunten Tieren nicht?
Also entweder ist mein Hund superschlau, oder du hast einfach einen Hund erwischt, den das alles einfach nicht juckt. So einen habe ich auch. Ich habe beides und beide sind eben unterschiedlich.
Meine Hündin hat mit Katzen zusammen gelebt und draußen würde sie jagen und weiß ich was mit ihnen anstellen.
Gewöhnung ist eben auch so eine Sache, denn Hunde unterscheiden zum Teil sehr deutlich.
-
glaube der Thread is generell verwirrt
-
Nein nur du.
-
-
Nein, nicht, bevor Du aufgetaucht bist.
Morgen würde ich gerne der TE noch was antworten, in Ruhe, es wäre wirklich freundlich, Du hieltest Dich zurück.
Hast Du also Aussie- Erfahrung- ich vermute, nicht?
Hund muss rennen und muss jedes andere Tier mögen ist keine Aussage, die irgendwem hilft.
-
Und? Glaubst du denn, dein Hund ist doof und erkennt den Unterschied zwischen freilaufenden und eingezäunten Tieren nicht?
das feier ich jetzt..
es ging zwar nur drum, dass der Hund andere Tiere kennenlernt, nen Welpe/Junghung an andere Tiere gewöhnen....zu gut -
Was war denn der genaue Lehrwert? Wie genau hat es ihm denn weiter geholfen, deinem Hund/Welpen?
Ich verstehe den Sinn der Aktion nicht. Was genau hatte der Hund davon?
-
Vielen Dank, liebe Mods.
-
Vielen Dank, liebe Mods.
Ist das Ironie, oder ernst gemeint?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!